Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache
SPECTACULUM ADVENTUM

 Vormerken! Das Spectaculum zur Weihnachtszeit...

von KukiHN     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.940' E 009° 16.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Eventdatum: 09. Dezember 2006
 Gelistet seit: 05. Januar 2007
 Letzte Änderung: 15. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2C75
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nach dem großen Zuspruch letztes Jahr wollen wir auch diesmal wieder ein kleines Weihnachtsevent veranstalten.

Ort der Veranstaltung ist wie gehabt das Heilbronner Jägerhaus am
Sa. 09.12.06 ab 18.00 Uhr.

Bei der Anmeldung bitte angeben und mit wieviel Personen Ihr kommt.

Wir haben wieder das halbe Lokal reserviert falls ein paar Cacher mehr kommen  :-)
Auch Geocaching-Neulinge sind herzlich willkommen!
Und falls jemand noch ein paar herrenlose Weihnachtsbrötchen hat darf diese natürlich auch gerne mitbringen :-)

Hier gibt es ein paar Bilder vom letzten Jahr zu sehen und dank Beetroots freundlicher Unterstützung gibt es nun auch ein eigenes Blog zur Spectaculum-Serie!

Als besonderen Service gibt es hier eine GPX-Datei mit allen Caches 30 km rund um das Event

Auf Euer zahlreiches Kommen freuen sich wieder
Kuki, Bine und die GPS-Gurus

For our english speaking friends....
After the great success last year here is our second Christmas-Event.
It is again at the "Jägerhaus" on Sa. 09.12.06 at 18.00 Uhr.
Newbies are also welcome as resident Cachers.
Here some pics from the last year and our
Blog
Greets Kuki and Bine

Hier gibt es ein paar aktuelle Bilder vom Event!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SPECTACULUM ADVENTUM    teilgenommen 9x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 15. Januar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

teilgenommen 13. Dezember 2008 lovertux hat das Event besucht

Kurzfristig konnte ich mir auch freischaufeln und so pilgerte ich den Berg hoch zum Event. Es war mein erster Spectaculum-Besuch.

Ich nahm an, dass es wie bei allen anderen Events nicht so auf die Zeit ankommt. So traf ich dann pünktlich eine halbe Stunde zu spät am Jägerhaus ein. Und ich staunte nicht schlecht. Das letzte Mal, als ich den Parkplatz ähnlich voll gesehen habe, war gerade die WM in Deutschland zu Gange und es war Sommer.

Also irgendwann hatte ich dann mein Plätzchen und es war einfach toll. Ich konnte zwar aus familiären Gründen nicht bis zum bitteren Ende bleiben, aber die kurze Zeit die ich da war hatte ich überproportional viel Spaß und haben einen Sack voll neuer Leute kennengelernt.

Platz finden: erledigt
Lecker essen: erledigt
Neue Cacher kennlernen: erledigt
Neues 60er geschenkt bekommen: erledigt
Auto zerkratzt: erledigt

Beim nächsten Spectaculum bin ich nach Möglichkeit wieder dabei. Vielen Dank an Kuki & Co.

Gruß lovertux

Hinweis 01. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Is ja nun schon ne Weile vorbei, daher schubs ich den hier mal ins Archiv....

Gruß und Frohes neues Jahr,

GeoFaex

teilgenommen 11. Dezember 2006 KukiHN hat das Event besucht

So, schee war´s wieder mal!

Toll daß so viele Cacher von nah und fern bei uns vorbeigeschaut haben, war schön so viele bekannte wie auch neue Gesichter zu sehen.
Kein Wunder daß Rudolph bei der Horde Cachern abgehauen ist.... :-)

Ein besondere Dank auch nochmal an die 2Ginkos für die leckere Tischdeko und den Gurus für die vielen Namensschilder.

Dann mal noch ein frohes Fest und bis zum nächsten SPECTACULUM.....

Gruß Kuki + Bine

teilgenommen 10. Dezember 2006 nikolausi_1 hat das Event besucht

tolles event
danke an die organiesatoren und an alle anderen für den schönen abend.
nikolausi_1 sagt dankeschön