Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Südseeinsel

di swolls3s     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 47.968' E 007° 12.077' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 04. gennaio 2007
 Pubblicata dal: 05. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 26. novembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2C7F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

125 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
200 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich in der Nähe einer wunderschönen Südseeinsel. Im Sommer sollen hier schon weibliche Wesen ein Sonnenbad genommen haben und auch von exzessiven Grillpartys hat man schon einmal gehört.
Da hatte jemand wirklich eine super Idee *g*

Der Cache ist eine flache schwarze Dose und befindet sich nicht auf der Insel.

Happy hunting
P.S. Lasst euch nicht von den Haien beißen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu/Cbjreznantzrag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Südseeinsel    trovata 125x non trovata 1x Nota 2x

trovata 31. gennaio 2015 angro ha trovato la geocache

[b]15:05 Uhr[/b]

Nach kurzem suchen gefunden. Hier sollte dringend
eine Wartung durch den Owner vorgenommen werden.



TFTC,
angro+Frau

trovata 17. dicembre 2014 mirabilos ha trovato la geocache

[#2000] 09:12

Was für eine schöne Insel im Meer des Siegburger Verkehrs- und Verkehrsführungschaos!

Nachdem ich hier vor ca. einem Jahr schon mal nicht fündig wurde zog es mich heute spontan nochmals in die Gegend, und da hab ich mal vorbeigeschaut. Trotz Hilfe mußte ich einige Zeit suchen, bis sich das Döschen offenbarte; dabei war ich vorsichtig, nicht in den Hundehaufen zu treten. Das Logbuch war wohl mal feucht gewesen und hatte noch Restfeuchte, aber sich auf die Rückseite eintragen ging noch.

Für den Liegestuhl war es mir dann aber auch zu naß ;-)

trovata 19. marzo 2014, 20:00 PuhWutze ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir heute um 13:02 gesucht und gefunden [:)].

Dreitägiges Seminar in Siegburg. Klar, dass dann auch die eine oder andere Dose eingesammelt werden muss. Da unsere Referentin heute aufgrund des tollen Wetters ein Einsehen mit uns hatte und uns eine längere Mittagspause gegönnt hat, ging es bei bestem Wetter hier hin... Die Dose war schnell gefunden und einigermaßen muggelfrei geloggt.

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 688 am 19. März 2014)

trovata 10. febbraio 2012 MiK77 ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Irrweg zu einem anderen Cache wurden wir auch hier schnell fündig.
Danke für den Cache!
MiK77

trovata 24. agosto 2011 SpMstM2666aD ha trovato la geocache

So eine schöne Insel hat sicherlich nicht jede Stadt. Angebracht wäre aber das Einlegen eines neuen Log-Buches.