Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hohes Wäldchen -Archiviert-

Aussichtspunkt auf dem Hohen Wäldchen

von bärti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.000' E 007° 32.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Januar 2007
 Gelistet seit: 05. Januar 2007
 Letzte Änderung: 19. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2C82

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohes Wäldchen -Archiviert-    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 49.000' E 007° 32.000', verlegt um 1.7 km

gefunden 13. Dezember 2009 bärti hat den Geocache gefunden

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

 

gefunden 29. Mai 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schöner Platz! Ganz für uns alleine hatten wir ihn. Dank des brillianten Wetters konnten wir auch ewig weit gucken. Ich bin nachhaltig beeindruckt!

Und eine wirklich schöne Anfahrt gab's auch. Die Rückfahrt war nicht so schön. Karger, weiter, ruckeliger. Dafür aber...naja... *räusper*

Dieser Cache hinterlässt einen weiteren Punkt auf der "an usseligen Regentagen mal recherchieren"-Liste. Mich interessiert immer brennend, wie es denn hier zu "aktiven" Zeiten mal ausgesehen hat.


Vielen Dank fürs Zeigen! Und die Dose!
Grüße,
Bastian

gefunden 29. Mai 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz mit wirklich sehenswerter Aussicht. Trotz Freitagnachmittag und allerbestem Wetter waren wir völlig alleine und konnten in Ruhe herumstreunen, suchen und loggen.

Danke fürs Zeigen,
kaktuskoeln

gefunden 03. Mai 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher von der Wacholderheide. War allerdings heute recht diesig und windig, so dass ich mich nicht lange aufgehalten habe.

Danke für den Cache
Die Elchbande

no trade

gefunden 08. November 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei weiter Aussicht an einem schönen Herbsttag
Danke und Gruss Hans