Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hohes Wäldchen -Archiviert-

Aussichtspunkt auf dem Hohen Wäldchen

door bärti     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 49.000' E 007° 32.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. januari 2007
 Listed since: 05. januari 2007
 Laatste verandering: 19. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2C82

31 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
22 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hohes Wäldchen -Archiviert-    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 50° 49.000' E 007° 32.000', moved by 1.7 km

Gevonden 13. december 2009 bärti heeft de cache gevonden

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

 

Gevonden 29. mei 2009 BBastian heeft de cache gevonden

Wirklich ein sehr schöner Platz! Ganz für uns alleine hatten wir ihn. Dank des brillianten Wetters konnten wir auch ewig weit gucken. Ich bin nachhaltig beeindruckt!

Und eine wirklich schöne Anfahrt gab's auch. Die Rückfahrt war nicht so schön. Karger, weiter, ruckeliger. Dafür aber...naja... *räusper*

Dieser Cache hinterlässt einen weiteren Punkt auf der "an usseligen Regentagen mal recherchieren"-Liste. Mich interessiert immer brennend, wie es denn hier zu "aktiven" Zeiten mal ausgesehen hat.


Vielen Dank fürs Zeigen! Und die Dose!
Grüße,
Bastian

Gevonden 29. mei 2009 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Platz mit wirklich sehenswerter Aussicht. Trotz Freitagnachmittag und allerbestem Wetter waren wir völlig alleine und konnten in Ruhe herumstreunen, suchen und loggen.

Danke fürs Zeigen,
kaktuskoeln

Gevonden 03. mei 2009 Die Elchbande heeft de cache gevonden

Kleiner Abstecher von der Wacholderheide. War allerdings heute recht diesig und windig, so dass ich mich nicht lange aufgehalten habe.

Danke für den Cache
Die Elchbande

no trade

Gevonden 08. november 2008 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Schneller Fund bei weiter Aussicht an einem schönen Herbsttag
Danke und Gruss Hans