Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Wacholderheide -Archiviert-

 Kleine Runde durchs schöne Nutscheid

von bärti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.000' E 007° 31.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Januar 2007
 Gelistet seit: 05. Januar 2007
 Letzte Änderung: 19. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2C83

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wacholderheide -Archiviert-    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.000' E 007° 31.000', verlegt um 1.4 km

Hinweis 13. Dezember 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist,
kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

gefunden 03. Mai 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Den Cache dazu genutzt mich zu motivieren nochmal mit dem Rad die Nutscheid hochzufahren.

Danke für den Cache
Die Elchbande

no trade

gefunden 14. Februar 2009 woffi hat den Geocache gefunden

Es hatte frisch geschneit und die Sonne schien. So war die Runde ein richtiges Wintermärchen. Auf manchen Abschitten war noch kaum einer gegangen, so dass wir durch den fast unberührten Schnee gingen.
Dadurch waren die Stationen verdeckt, aber dennoch zu finden.
In: 2 Kristalle, Dino
Out: TB

Vielen Dank für die schöne Runde vom
Team Woffi

gefunden 25. Oktober 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Unser 100ster Cache. Da war es auch egal, daß das Wetter nicht sehr einladend und der Cache eigentlich gesperrt war. Denn die Wacholderheide hatten wir schon so lange auf unserer ToDo-Liste – heute mußte es einfach sein. Auf den ersten 2 km begleitete uns noch der Hochnebel, dann wurde es langsam klarer. Aber feucht war es die komplette Wegstrecke lang. Um genau zu sein: wir waren nach kurzer Zeit so durchnäßt, daß wir uns nicht in die Nähe von Station 4 getraut haben sondern die Metallstützen vom Wegesrand aus gezählt haben. Und natürlich haben wir uns prompt verzählt. Die Burg an Station 5 haben wir zwar trotzdem gefunden, aber dann kamen wir absolut nicht mehr weiter. Vielen Dank an desolder für den hervorragenden Telefonjokerservice!
So ging es dann auch munter weiter bis zum Cache, der an einer etwas unerwarteten aber schönen Stelle lag.

Vielen Dank für diese feine Runde. Es hat uns wie immer viel Spaß gemacht.

3!

In: Ball+elektrischer Lutscherhalter+Jukebox
Out: Shampoo+Geldschein+Holzkreisel

gefunden 24. August 2008 Schatzsucher777 hat den Geocache gefunden

Unser erster "bärti"!

Eine tolle Runde, auch ohne Cache. An Station 3 fast gescheitert - gehe ca. 4000 km nach Westen ;-). Nach kurzem Grübeln aber die Lösung gefunden. (Die Dose zieht Wasser und die Laminierung, und damit der Zettel, löst sich auf.

Gegen 19:00 Uhr dann den Cache gehoben. Danke!

In: Ball, Kreisel, Brosche, Garfield
Out: Klapperrassel, Klebestift