Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Wacholderheide -Archiviert-

Kleine Runde durchs schöne Nutscheid

par bärti     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 50.000' E 007° 31.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 05. janvier 2007
 Affiché depuis : 05. janvier 2007
 Dernière mise à jour : 19. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2C83

20 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
38 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wacholderheide -Archiviert-    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 50.000' E 007° 31.000', déplacé vers 1.4 km

Note 13. décembre 2009 bärti a écrit une note

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist,
kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

trouvé 03. mai 2009 Die Elchbande trouvé la géocache

Den Cache dazu genutzt mich zu motivieren nochmal mit dem Rad die Nutscheid hochzufahren.

Danke für den Cache
Die Elchbande

no trade

trouvé 14. février 2009 woffi trouvé la géocache

Es hatte frisch geschneit und die Sonne schien. So war die Runde ein richtiges Wintermärchen. Auf manchen Abschitten war noch kaum einer gegangen, so dass wir durch den fast unberührten Schnee gingen.
Dadurch waren die Stationen verdeckt, aber dennoch zu finden.
In: 2 Kristalle, Dino
Out: TB

Vielen Dank für die schöne Runde vom
Team Woffi

trouvé 25. octobre 2008 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Unser 100ster Cache. Da war es auch egal, daß das Wetter nicht sehr einladend und der Cache eigentlich gesperrt war. Denn die Wacholderheide hatten wir schon so lange auf unserer ToDo-Liste – heute mußte es einfach sein. Auf den ersten 2 km begleitete uns noch der Hochnebel, dann wurde es langsam klarer. Aber feucht war es die komplette Wegstrecke lang. Um genau zu sein: wir waren nach kurzer Zeit so durchnäßt, daß wir uns nicht in die Nähe von Station 4 getraut haben sondern die Metallstützen vom Wegesrand aus gezählt haben. Und natürlich haben wir uns prompt verzählt. Die Burg an Station 5 haben wir zwar trotzdem gefunden, aber dann kamen wir absolut nicht mehr weiter. Vielen Dank an desolder für den hervorragenden Telefonjokerservice!
So ging es dann auch munter weiter bis zum Cache, der an einer etwas unerwarteten aber schönen Stelle lag.

Vielen Dank für diese feine Runde. Es hat uns wie immer viel Spaß gemacht.

3!

In: Ball+elektrischer Lutscherhalter+Jukebox
Out: Shampoo+Geldschein+Holzkreisel

trouvé 24. août 2008 Schatzsucher777 trouvé la géocache

Unser erster "bärti"!

Eine tolle Runde, auch ohne Cache. An Station 3 fast gescheitert - gehe ca. 4000 km nach Westen ;-). Nach kurzem Grübeln aber die Lösung gefunden. (Die Dose zieht Wasser und die Laminierung, und damit der Zettel, löst sich auf.

Gegen 19:00 Uhr dann den Cache gehoben. Danke!

In: Ball, Kreisel, Brosche, Garfield
Out: Klapperrassel, Klebestift