Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Ett chitt Rähn -Archiviert-

Unterwegs in Rähn-Willem's Heimat

door bärti     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.000' E 007° 43.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. januari 2007
 Listed since: 05. januari 2007
 Laatste verandering: 19. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2C84

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ett chitt Rähn -Archiviert-    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 50° 51.000' E 007° 43.000', moved by 1.8 km

Opmerking 13. december 2009 bärti heeft een notitie geschreven

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

Gevonden 14. maart 2009 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

Schade, daß hier in der Umgebung nur zwei Caches liegen, denn die Gegend ist wirklich recht schön. Deshalb haben wir auch die heutige kurzzeitige Unterbrechung der Regenzeit genutzt, um endlich mal diese feine Runde anzugehen.
Der Weg zum Cache hat uns sehr viel Spaß bereitet. Wir lieben solche Pfade! An den Stationen 3 und 4 haben wir auf dem Hin- und dem Rückweg sehr lange pausiert, denn beide Orte sind wirklich toll zum Herumspielen und die Aussicht ist echt eine Wucht. Natürlich waren wir auch ganz, ganz oben. Aber ein wenig schwindelfrei sollte man schon sein... ;-)
Die Dose lag total offen herum und war deshalb leicht zu finden. Wir haben sie wieder gut versteckt und dann auf dem Rückweg noch Station 2 (das gesuchte Tier ist wohl schon sehr lange nicht mehr dort...) durch ein kleines Wörterrätsel „repariert“.

Ein wirklich schöner Cache und das Eis gegenüber vom Willem hat uns danach auch sehr gut geschmeckt.
Vielen Dank für unseren Bärti-Cache #18!

- nix getauscht -

3!

Gevonden 20. september 2008 desolder heeft de cache gevonden

Hallo bärti,
wieder mal ein körperertüchtigungs Cache.Cry
An Station 2 fehlte zwar das Untier, aber auf Verdacht weitergegangen und das war richtig.Smile An Station 3 erst "stutz" bei der Berechnung, aber dann richtig gezählt. Der Rest war schnell erledigt, nur das Versteck war ja rafitükisch. Cool
Werde noch Hollenstein besuchen.

no trade

Danke bärti für den Cache.
desolder/Hardy

 

Gevonden 31. augustus 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Wir sind also mit unserm Suchradius allmählich in das Gebiet von Bärti vorgedrungen. Mit etwas Respekt vor Langen Wegen und mit der Hoffnung auf schöne Natur/ Ausblicke sind wir dann auch gestartet. Leider haben wir den Fuchs auf dem Schild irgendwie falsch identifiziert und sind dann natürlich prompt ab Stage 2 falsch gelaufen. Mit etwas Glück und Logik sind wir dann aber direkt zu Stage 4 marschiert, und die Nummer war auch schnell gefunden. Die Sonne die Aussicht, der Berg, hier passt einfach alles. Hier hätten wir Stunden liegen bleiben können/ müssen. Nachdem uns die Beine wieder trugen sind wir dann zur Dose, die dann auch gut zu finden war.

Danke fürs Zeigen Team Snailpush

IN: TB Schlüssel

P.S. Wir freuen uns schon auf den nächsten Bärti Cache, dann aber mit Sauerstoffflasche.

Gevonden 16. december 2007 geoamseln heeft de cache gevonden

War eine schöne Runde in meiner Heimat. Wegen der größen Höhenunterschiede schon etwas anstrengend, aber insgesamt wunderbar.