Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

AUS, AUS, die WM ist aus!

Damit ihr jetzt nach dem schönen Fußballfest nicht in ein tiefes Loch fallt, es gibt noch andere schöne Dinge im Leben

di marmotte     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 35.516' E 009° 53.248' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. luglio 2006
 Pubblicata dal: 06. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2C88
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Cachen, Cachen, Cachen !

Attention: Wie in jedem Hamburger Park, achte auch hier auf Kot und Köter!


Startinhalt:
o Logbuch und Schreiber
o Trillerpfeife
o TV-Gerät, dieses Programm darf R. Beckmann gerne moderieren
o Glücksschweini
o Rotating Football
o WM Taschentücher
o Aufkleber geocaching.de
o Papierpuster, Modell Materazzi

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Bahrenfeld (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per AUS, AUS, die WM ist aus!    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. febbraio 2007 Sobo ha trovato la geocache

Es war garnicht so einfach, in der Dunkelheit allen Tretminen auszuweichen. Irgendwann hat es mich dann doch erwischt. Diese Tatsache stellte ich jedoch erst am Folgetag fest. Nach nettem Kurzspaziergang fand ich die Dose in gutem Zustand. Die Gegend ist bestimmt bei Sonnenschein am Tag lauschig.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

trovata 04. febbraio 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 07. gennaio 2007 Schwarzfüssler ha trovato la geocache

Heute, bei feuchtkalten Wetter und mit Hundesch... an den Schuhen , wurde der Cache geloggt. Sehr schönes Versteck mit vielen Tretminen.Yell

in: Schlüsselanhänger

out: nix

lg die Schwarzfüssler

trovata 26. dicembre 2006 Schatzlaeufer ha trovato la geocache

leicht gefunden - die Warnung vor den Hundehinterlassenschaften war berechtigt.

no trade

trovata 25. dicembre 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

den fand ich richtig witzig, jeder Cacher dürfte das Versteck schnell erkennen, jeder Muggel würde dran vorbei gehen, das hat einfach was.

In: TB
Out: TB

MfG Jörg