Buscar Waypoint: 

archivado

 

Baldurs Tod

por glurak + werderkirsche     Alemania > Brandenburg > Havelland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 32.260' E 013° 01.479' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:15 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 10. marzo 2007
 Publicado desde: 06. enero 2007
 Última actualización: 16. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC2C96
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
27 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Verweile Wanderer und gedenke der Vergänglichkeit

An der angegebenen Position könnt Ihr
Baldur
Eure Ehrerbietung erweisen und seinen Tod beweinen. Sucht anschließend sorgfältig, aber immer dem Orte angemessen, nach dem Hinweis auf Baldurs Sarkopharg.
Benutzt im Zweifelsfalle den Hint!


Ayuda adicional   Descripción

Xüff vue qvr Süffr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nauen-Brieselang-Krämer (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Baldurs Tod    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 16. agosto 2009 latasust ha encontrado el geocache

Wie findet man solche Orte?
Einen herzlichen Dank fürs herführen und zeigen vom Team

"latasust"

encuentran 28. junio 2009 Klotzi ha encontrado el geocache

Schön, dass ich erst vor Ort merkte, dass es sich um einen Multi handelt! Na zum Glück ist dieser ja nicht so lang!

Außerdem war ich ja nun schon einmal um den Berg gelaufen, da gab's kein unzufriedenes Zurücklaufen!! tongue.gif

TFTC Klotzi

encuentran 28. marzo 2009 mayas03 ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Sonnenschein eine ganz, ganz kleine Runde gemacht und auch über Baldurs Tod geweint. Cry

Nach kleinem Spaziergang gemütlich einen unserer ersten Multis gelöst und gefunden. HURRA

Danke - viele Grüße Die Mayas03

encuentran 09. febrero 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Als (Fast-)Tagesabschluß machten wir auf der Heimfahrt schnell noch in Rohrbeck Halt um einen kleinen Spaziergang zu tätigen. Schwer war es, denn entweder mussten wir uns über matschige Modderwege kämpfen oder wir liefen Gefahr von Reitmuggeln überrannt zu werden. Trotz dessen kamen wir irgendwann am Ort des Gedenkens an.

Und welch ein Glück, der Weg den ich wählte erwies sich als richtig, denn schon bevor ich am Objekt ankam sah ich das, wonach ich suchen wollte. Wie schön, beim dritten glurak-Cache des Tages endlich mal wieder eine kleine Perle aus dem Bastelrepertoire von glurak und der Werderkirsche.

Naja, und der Rest war dann reine Formsache. Klar, oder?!

encuentran 14. septiembre 2008 jipi ha encontrado el geocache

Diesen haben wir ganz am Anfang unseres Cacherlebens schon ausgedruckt und wollten ihn angehen. Damals hieß er noch anders. Heute war es denn endlich soweit. Schon der Weg dorthin war klasse, handgroße Kröten gesehen, durch mannshohes Gras geschlichen und dann denn Aha-Effekt gehabt. Hat Spaß gemacht. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure