Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
LOTTO

von chloderic     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 22.000' E 007° 13.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. Januar 2007
 Gelistet seit: 06. Januar 2007
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2C9E

13 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Hochstein (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Mittelrheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LOTTO    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 16. November 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Die richtigen Zahlen für den Lotto-tip hatte ich bereits ermittelt. Heute bei diesem anhaltenden Nieselregen wollten wir dann zur Annahmestelle. Der Weg schien nicht weit.  War mal ein außergewöhnlicher aber schöner Ort für ne Lottoannahme. Wir haben unseren Tip noch mit einer Coin bezahlt und sind wieder abgezogen.
Out: Spielzeugauto
In: Spielzeugschiff, Coin.
Danke sagen Wartezimmer & Junior.

nicht gefunden 22. Juni 2008 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Da gewinnt man ja echt eher im Lotto als die richtige Mauer vor Ort zu finden.

Da wir heute schon genügend Zeit mit dem Suchen statt dem Sehen verbracht haben, sind wir zwar schnell aber dennoch frustriert weiter...

gefunden 23. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1024#

Eingemauert war untertrieben, es lag noch Schnee, was haben wir gesucht, gutes Versteck.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: TB

 

 

gefunden 03. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden


Wieder nichts richtig im Lotto! (Kein Wunder, wenn man nicht mitspielt. - Vielleicht sollte ich Fortuna doch mal eine Chance geben.)- Aber, der Cache war heute bei Schnee und Super-Wetter eine ganz tolle Sache; und die Dose kann sich echt sehen lassen! - Ein Dank für diesen schönen Cache von Luna500

gefunden 01. September 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich sechs Richtige noch vor der Ziehung.
Dank an Chloderic.

nichts getauscht