Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Drive-In Fastfood

16.4.2007 Achtung, Cachebeschreibung hat sich komplett geändert. Ein Micro-Tradi mit Lost Place Ambitionen.

von geohlp     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.174' E 011° 05.565' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. Januar 2007
 Gelistet seit: 07. Januar 2007
 Letzte Änderung: 01. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2CA6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache liegt beim wohl nördlichsten Fastfood-Restaurant in Nürnberg.
Außerdem findet ihr hier den größten Fernseher Nürnbergs mit etwa 1800 Zoll Bildschirmdiagonale.

Dieses Fastfood-Restaurant diente übrigens gleichzeitig als höchst lichtstarker Beamer für die Leinwand.

Nachdem der ursprüngliche Cache gemuggelt wurde, ist er nun in einen Micro-Tradi umfunktioniert. Die Koordinaten sind absichtlich nicht allzu exakt, damit etwas Suche für euch übrigbleibt.

Wie immer, Spitzer, Bleistift, Logbuch im Cache lassen.

Viel Vergnügen
-geohlp

Verschlüsselter Hinweis  

Westliche Ecke

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drive-In Fastfood    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 23. Juni 2009 delete_149244 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2021

gefunden 23. Juni 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

Endlich mal was anderes!! <br/>Das Versteck war schnell ausgemacht. aber dennoch nix f&#xFC;r Angsthasen wie mich dennoch sind wir hoch geklettert und haben die Dose ohne langes suchen gefunden :P<br/><br/>TFTC<br/><br/>(5 Sternchen bei <a href='http://www.geocaching-franken.de/?p=1983' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)<br/><br/>[This entry was edited by Team Rothy on Tuesday, June 23, 2009 at 3:08:29 PM.]<br/><br/>[This entry was edited by Team Rothy on Tuesday, June 23, 2009 at 3:09:40 PM.]

Hinweis 01. November 2007 geohlp hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Micro ist schon wieder verschwunden, irgendwie ist es schwierig, hier einen Cache zu züchten, daher kommt er hiermit ab ins Archiv. Dank an alle freundlichen Logs der Finder.

Gruß

-geohlp 

gefunden 07. Oktober 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

13:30 [KAM] #83

Beim Bulettenkönig geparkt und nach einem kurzen Spaziergang schnell gefunden.

No Trade.

gefunden 29. September 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Der Spielplatz, der Spielplatz gegenüber! Geilo!
Leider hielten mich meine Mitfahrer davon ab, da rein zu stürmen, wir hatten schliesslich eine "Mission" zu erfüllen [:)]

T:o)m