Ricerca waypoint: 
 

Lahder Bahnhof

Parke dein Auto bei N 52°22,099; E 009°00,583.

di Weasel 3000     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 22.099' E 009° 00.583' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 26. ottobre 2004
 Pubblicata dal: 07. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 19. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2CA7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

27 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
204 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Lahder Bahnhof

Am Bahnhofsgebäude befindet sich …

…ein Kasten mit einem großen Buchstaben:
X= Stelle im Alphabet

…das Wappen vom Amt Windheim zu Lahde:
U= Wie viele Bote sind auf dem Wappen?
V= Wie viele Schlüssel sind auf dem Wappen?
W= Wie viele Segel sind auf dem Wappen?


Der Cache befindet sich bei:
N 52 Grad 22, (U)(V)(W)
E 009 Grad 00, (X-1)(X+1)(V)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargqbfr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lahder Bahnhof    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. giugno 2022 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 26. giugno 2022 joerg75 ha trovato la geocache

Heute war es endlich so weit! Nach langer, langer Wartezeit "dank" des "bösen C", sollte das MEGA-Event "Publish - Das Mega-Film-Spektakel" endlich stattfinden! [:D] Dass wir das Event besuchen würden stand außer Frage, aber natürlich schauten wir auch vorab, was man an dem Tag sonst noch so machen/ erreichen könnte. Und sie da..... Schnell war eine Mission gefunden und die detailliertere Planung begann. [:)]
Die Mission lautete "13 verschiedene Cachetypen" an einem Tag zu suchen, zu finden und zu loggen. Auf die Mission ging es gemeinsam mit sharanpower4321, seiner Junior Cacherin, die als Team JoLuMi loggte, sowie meiner Junior Cacherin ruby007.
Und was soll ich sagen? Der Tag war einfach super, nahezu perfekt! Die Mission wurde erfüllt, die Teamzusammensetzung war klasse, es hat einfach nur richtig viel Spaß gemacht! [:D]

### Nun aber zu diesem Cache: ###
Von der Webcam ging es dann weiter zu diesem kleinen Multi. Für ruby007 und mich bereits der zweite Multi an diesem Tag, war es für die anderen beiden der erste, hatten sie unseren ersten doch früher bereits einmal geloggt.

Hier dauerte es nicht allzu lange, bis das Dösken gefunden wurde und das Logbuch von uns signiert werden konnte.

Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

trovata 08. settembre 2020 FalcoRheine ha trovato la geocache

Nach etwas Suche gefunden

trovata 14. gennaio 2018 Maedchen100 ha trovato la geocache

Ein kurzer Aufenthalt am Lahder Bahnhof verhalf zum Fund dieser Dose.
Gefunden, geloggt und weiter ging‘s!
Vielen Dank an Weasel 3000 für‘s Herführen und Verstecken!

trovata 16. luglio 2016, 20:09 Dr. Freeman ha trovato la geocache

Am heutigen Samstag ging es mal wieder zusammen mit F-Zero raus auf Geocaching-Tour. Diesmal wollten wir ein paar Dosen im Raum Lahde einsammeln.
Wir parkten hier am Bahnhof und legten dann die Runde mit dem Fahrrad zurück. Dieser Multi sollte für uns ein "leichter" Einstieg werden - dachten wir uns... Aber so einfach war es dann doch nicht. Dank Recherche im Internet kamen wir dann doch noch an die richtigen Informationen und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Herführen und Verstecken...
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】