Ricerca waypoint: 
 

Weserblick

Die Strecke von Punkt I. bis zum Cache beträgt ca. 4km. Alle Punkte sind mit dem Auto erreichbar.

di Weasel 3000     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 22.253' E 008° 59.370' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 26. ottobre 2004
 Pubblicata dal: 07. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 12. marzo 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2CA9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
204 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei Hochwasser können teilweise die Straßen gesperrt oder die Punkte nicht erreichbar sein!

Station 1: 

Auf dem Stein steht der Name dieses Ortteiles.  Die Anzahl der Buchstaben =“A“. 

Zur zweiten Station geht es entweder nach a) N 52° 22,0(A-4)8; E 08° 58,A50 oder b) N 52° 22,0(A-2)6; E 08° 58, A64 {Hier befinden sich insgesamt drei gleiche Hinweise auf verschiedene Arten versteckt, falls mal ein Hinweis verloren gehen würde}.

An der dritten Station befinden sich zwei gleiche Hinweise (auf unterschiedliche Weise versteckt) zum Cache.

Dem Cache geht es sehr gut in seinem Versteck, bitte die Verpackung nicht Fotografieren. So und nun viel Spaß beim Suchen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Weserblick    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. dicembre 2023 Maedchen100 ha trovato la geocache

Ich wollte mal einen Weserblick erhaschen und habe mich frisch ans Werk gemacht.
Teilweise benötigte ich Hilfe bei den Stationen, weil ich die versteckten Hints nicht entdecken oder erreichen konnte.
Schlussendlich schaffte ich es aber wenigstens alleine zum Finale und die Dose wurde entdeckt und das Logbuch signiert! 😁🙂😁
Vielen Dank an Weasel 3000 fürs Herführen und Verstecken und dem Hegen und Pflegen des Caches! 🙂

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. settembre 2016 Scheune07 ha trovato la geocache

Dieser Cache hat mich schon ziemlich lange beschäftigt. Auf der heutigen Rückfahrt von Minden mit dem Fahrrad, hatte ich plötzlich eine Idee. Da ich an der 2. Stelle keine Hinweise gefunden hatte, habe ich mir überlegt, von wo man den "Besten" Weserblick auf Petershagen hat. Da ich mich als Einheimischer hier natürlich gut auskenne, bin ich zu diesem Ort gefahren. Heureka, es war die richtige Entscheidung. Sofort die Dose gefunden. Doch sie stand mit Wasser voll, aber die weiteren Koo´s konnte man noch gut erkennen. Erst mal alles trocken gelegt, Dose wieder trocken gelegt und dann zum Final gefahren. Danke an den Owner für diesen tollen Multi und für doe Pflege des Caches,

DFDC,

Scheune07

trovata 25. febbraio 2016 Heidiekkroamer ha trovato la geocache

Diesen Cache sind wir heute mal angegangen. Alle Stationen konnten gut ermittelt werden.
So waren wir relativ schnell am Final und freuten uns, dass jetzt ganz Lahde lächelt.


Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

trovata 12. aprile 2009 ladyyy bird ha trovato la geocache

Ein schöner Multi mit guten Stationen. Gut, dass die Hinweise, besonders an der zweiten Station, mehrfach versteckt sind, da mussten wir nämlich ein bischen länger nach suchen... Da die Koos vom Final noch nicht geändert wurden, suchten wir zunächst vergeblich an der falschen Stelle. Glücklicherweise bekamen wir Hilfe von einem Anwohner, der uns als GC erkannte und ansprach. Zusammen mit meiner Schwester und de_Jörch freuten wir uns dann umso mehr, als wir den Cache gefunden hatten! Deshalb auch von mir die Bitte an den Owner, die Koos für die nächsten Cacher baldig zu ändern.

out:2x Nagellack, Luftballons

in: Flummi, Teelicht, Schweinchen 

TFTC ladyyy bird 

trovata 13. luglio 2008 Heimon ha trovato la geocache

Heute auf unserer kombinierten Auto-Rad-Fußwanderung wieder viele schöne Ziele kennen gelernt. Hier hatten wir 68erandy, compass crack und T.B.O.D getroffen, gemeinsam geloggt und ein bisschen geklönt. TFTC Gruß Heimon

Nachgeloggt fast 12 Jahre später im Jahr 2020. Schöner alter Multi!