Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Quickbornquelle

 Ein Cache am Naturdenkmal Quickbornquelle

von conrado     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 14.324' E 011° 45.650' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 14. August 2006
 Gelistet seit: 07. Januar 2007
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2CAB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
502 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Regular an einem wunderschönen Fleckchen Erde. An schönen Wochenendtagen könnten verstärkt Muggels auftreten, deshalb liegt der Cache auch etwas abseits.
Dies ist ein Landschafts- und Amphibienschutzgebiet, bitte entsprechend verhalten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Umflutehle-Külzauer Forst (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quickbornquelle    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2020, 12:06 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

Soso...Corona ist da...naja zumindest gibt es noch keine Ausgangssperre, sondern nur ein Kontakverbot.
Was lag da näher, als Mal was ganz geflegt für die Statistik zu tun.
Also in Wald und Tradi,s suchen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. Mai 2019 bloslo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Külzauer Forstrunde haben wir einen Abstecher zur Quickbornquelle gemacht. Wir haben schnell zugegriffen, geloggt, einen Erfrischungstrunk zu uns genommen und weiter gings! DfdC! [:)]

gefunden 18. Februar 2018, 19:23 kni66 hat den Geocache gefunden

#31
Schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken.  😁

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. August 2017, 16:30 noraicasa hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Runde mit dem Rad im Külzauer Wald auf dem Programm. Noch mehr Spaß macht es, wenn man ein paar Caches einsammeln kann. Dieser war toll gemacht und konnte gut gefunden werden. Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 06. September 2016, 18:30 recke14 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Spätsommerwetter wurde eine kleine Radtour unternommen. Ziel war die Quickbornquelle. 10 Jahre ist dieser Cache nun schon alt und seit 5 Jahren ist er auf meiner To-Do-Liste. Vor Ort staunte ich nicht schlecht, dass mittem im Wald so etwas existiert. Eine wirklich schöne Stelle. Und fürs jahrelange Hegen und Pflegen des Caches und natürlich fürs Herführen gibt es auf jeden Fall einen Favouritenpunkt.