Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

vitusfamily's home

Drive in Cache

by vitusfamily     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 49.498' E 008° 16.656' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:05 h   Route: 0.05 km
 Hidden on: 07 January 2007
 Listed since: 07 January 2007
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2CAF

33 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
2 Ignorers
299 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Man möge mir die Schlichtheit dieses Caches verzeihen, aber als ich dieses neue Schild am Ziel Eurer Suche gefunden habe, mußte ich daraus einen Cache machen. In unmittelbarer Nachbarschaft findet Ihr auch unser "bees hotel by Vitusfamily" [OC1F88]. Sobald GC und NC die Möglichkeit des passwortgeschützten loggens anbieten, wird er auch dort eingestellt. Zum loggen als Password bitte den Namen unseres Hauses verwenden. Viel Spaß wünscht Euch die Vitusfamily

Pictures

Unser Haus :-))
Unser Haus :-))

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for vitusfamily's home    Found 33x Not found 0x Note 0x

Found 14 January 2024, 19:30 apam666 found the geocache

Da wir sowieso für die LABS hier waren durfte dieses Gespenst nicht ungelogged bleiben.
Danke!
Gruß aus Hamm-Heessen.

Found 29 January 2023, 13:30 Andleen found the geocache

Auf der Lab Runde am Abend, ist uns dieses Gespenst entgegen gesprungen. Es scheint ein freundliches Gespenst zu sein, da es auf unsere Karte grinst

Found 13 February 2022, 18:21 Muckeburger found the geocache

Heute hat es uns bei bestem Cachewetter nach St. Vit verschlagen. Hier haben wir geparkt und somit das Lösungswort direkt erspäht
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Found 19 April 2020 justinladwig found the geocache

Kenne diesen Ort sehr Gut, daher wusste ich die Lösung auswendig.

Found 04 September 2014 hennes1389 found the geocache

Heute auf einer kleinen Tour nach St. Vit gefunden.

 

DFDC

Hennes