Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

$GPRMC

par InspektorFux     Allemagne > Bayern > Kelheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 57.000' E 011° 59.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 10. décembre 2007
 Affiché depuis : 07. janvier 2007
 Dernière mise à jour : 05. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2CB7
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
5 Observateurs
1 Ignoré
134 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

InspektorFux ist zufrieden. Der Geradeauslauf des neuen FuxMobils ist wirklich fabelhaft.
Und die automatische Geschwindigkeitsregelung funktioniert perfekt.
Nur seltsam, dass sich das Lenkrad nicht bewegen lässt, ganz zu schweigen von den Pedalen :-(.
Schnell mal der Werkstatt die aktuelle Position durchgeben.
Leider hat Fux seinen Navigationscomputer vergessen, nur den GPS Empfänger hat er noch eingesteckt.
Also, was solls - den linken Daumen an Pin 5, den rechten Zeigefinger an Pin 2,
das Hirn auf 4800 baud runtergetaktet und schon quellen aus seinem Mund seltsame Worte:
"$GPRMC,121212,A,4856.614,N,01159.274,E,60.0,0.0,101206,0.0,E,A,*07".
Exakt 60 Sekunden später wird das FuxMobil unsanft gebremst und InspektorFux erwacht aus seiner Trance.
"Wo bin ich...?"

Indice additionnels   Déchiffrer

Orv trrvtargre Jnuy qre Rvaurvgra yäffg fvpu qvr Erpuahat vz Xbcs qhepusüuera.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour $GPRMC    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 23:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 20. mai 2013 Polo6n2000 trouvé la géocache

Diese Rätsel wurde schon vor einer gefühlten Ewigkeit gelöst, aber ob wir richtig liegen, wussten wir da natürlich noch nicht. Aber der Blick bei Google-Earth lies uns hoffen ...
Irgendwie ging es mit der Lösung damals erstaunlich schnell, wohl genau nach dem Richtigen gesucht und gleich richtig interpretiert.

Heute war es dann endlich so weit, den Outdoorteil endlich zu erledigen. In der Nähe geparkt, war der Weg zu den Finalkoordinaten nur noch ein Katzensprung ... An den Koordinaten angekommen das Spoilerbild nochmal hinzugezogen und so war auch die Dose schnell entdeckt.
Aber warum sind hier zwei Logbücher? Egal, wir haben uns natürlich in das Größere eingetragen, mehr Platz zum schreiben icon_smile_wink.gif

Danke für das Rätsel und die schöne Location am Final !

Note 02. août 2009 InspektorFux a écrit une note

Kurze Wartungspause. Ca 1-2 Wochen.

trouvé 24. septembre 2008 Foschal trouvé la géocache

Jetzt mussten wir doch losziehen und uns vor der Stilllegung auf die Suche nach der Dose machen. Wir hatten das Rätsel schon lange gelöst aber irgendwie hat es uns nie in diese Gegend verschlagen. Die Dose war schnell gefunden und wir konnten einen herrlichen Blick auf die Donau geniessen. Eigentlich Schade das der Cache jetzt bald nicht mehr da sein soll.

TFTC Foschal

trouvé 27. avril 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Der Spur des Inspektors war ich geistig schon vor einiger Zeit gefolgt. So konnte ich heute abend bei Dunkelheit noch den praktischen Beweis antreten, was auch erfolgreich gelang. Danke für diesen schönen Cache.
In: Minilogbuch
Out: Dingens