Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Flecktarn

di Rudibärchen     Germania > Niedersachsen > Celle

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 43.341' E 009° 52.326' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 31. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 07. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 23. aprile 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2CBE

1 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
33 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parke bei    WP1 N52°43.341 E009°52.326  !

Der erste Hinweis (Reflektor) befindet sich ganz in Deiner Nähe. Nun folgt auch gleich der längste Abschnitt des Multis. Deine starke Taschenlampe wird Dir den Weg weisen. Die Hinweise befinden sich recht typisch installiert. Nur geht nicht immer allen „auf den Grund“. Ab WP11 weist Euch ein „Korridor“ mit drei „Toren“ den Weg zum Final. Der Cache ist nun von „Ein-Äugigen“ umzingelt.. Viel Spaß !! Beachtet die Warnhinweise!! Nicht immer ist dieser Cache zugänglich. Hier wird für Frieden und Freiheit geübt. Außerdem sollte man sich unterwegs nicht unbedingt als Elch verhalten. Oft will denen jemand ans „Leder“. Ich habe dafür immer ein aktives Knicklicht am Rucksack. Nicht ganz unauffällig,… aber immer noch besser, als Trophäe in irgendeinem Jagdzimmer zu enden. Die Tagerkundung ergab allerdings, dass der Final unbeobachtet, also fern eines jeden Hochsitzes ist.

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Flecktarn    trovata 1x non trovata 1x Nota 0x

trovata 15. settembre 2007 dieKinder ha trovato la geocache

Heute Abend konnten wir nun endlich diesen Cache fertig machen, nachdem er so lange Zeit gesperrt war.
Keinerlei besondere Bekanntschaften mit gefleckten Personen im Wald gemacht. Auch am Final ist alles in bester Ordnung, wenn auch nicht besonder getarnt, aber das haben wir dann schnell nachgeholt.

Schöner Waldspaziergang, der Dank der früh einsetzenden Dunkelheit und unserer Vorarbeit schnell und erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

 

dieKinder

non trovata 08. agosto 2007 Schlaubert non ha trovato la geocache

Naja,
die Tour hat Spass gemacht und wir haben den Zielpunkt eindeutig identiviziert.Wir haben allerdings etwas gefunden, was man nicht unbedingt als Cach bezeichnen kann... Wir werden uns das Ganze nochmal bei Tageslicht anschauen.

;-) Rumpelotto