Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kindersache

di huebenbaecker     Germania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 16.197' E 010° 15.710' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. gennaio 2007
 Pubblicata dal: 08. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 15. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2CC2

32 trovata
1 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
206 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Animiert von einem anderen habe ich im Einemhofer-Wald einen Kindercache ins Leben gerufen.

Das Zielgebiet heißt Einemhof. Mehr Häuser als es der Dorfname verspricht, gibt es hier heute auch nicht. Früher war hier mal ein Waldgasthof. Bis in die dreißiger Jahre war hier ein beliebtes Ausflugziel. Sogar ein Badesee war vorhanden, den man auf alten Karten noch findet. 1946 brannte das Gasthaus ab, nur die Waschküche blieb zu Teilen über. An dieser Stelle wurde eine Unterkunft für Waldarbeiter geschaffen, die bis heute besteht. Als Ausflugziel hat dieser Ort aber seine Reize nicht verloren. Es gibt hier einen Waldspielplatz, Feuerstellen und eine Köhlerhütte. Bei der Köhlerhütte befindet sich auch ein "Wasserstein" der im Sommer für z.B. dreckige Hände eine Waschgelegenheit bietet. Wir haben hier schon viel Zeit mit unseren Kinder verbracht. Selbst als ich noch ein Kind war, war ich mit meinen Eltern oft hier.

Dieser Cache ist den Kindern gewidmet. Er ist so gelegt, dass er auch von Kindern gefunden werden kann. Die Koordinaten sind eigentlich ziemlich genau, habe aber trotzdem einen Spoiler angehängt. Da in jedem von uns ja ein Kind steckt, sind ausgewachsene Grosscacher mit und ohne Kids natürlich auch herzlich willkommen. Ein paar Hinweise habe ich aber trotzdem. In diesem Cache darf nur brauchbares Spielzeug getauscht werden (Ausnahme bilden natürlich TBs & Coins). Bitte keine Ü-Ei-Sachen.

Wäre schön, wenn auch ein Foto an Eurem Log hängt.

So nun wünschen wir Euch viel Spass
und bis bald im Wald

Die Huebenbaeckers
Sascha, Maike, Odin und Malin

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre rvare Jhemry zvg Zbbf notrqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

SPOILER
SPOILER
Cache Startinhalt
Cache Startinhalt

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kindersache    trovata 32x non trovata 1x Nota 0x

trovata 31. luglio 2012 Die Buschis ha trovato la geocache

Unser Kleiner hat es gleich gefunden. Das Logbuch war leider schon voll und der Behälter ist nicht dicht so daß der Inhalt sammt Logbuch feucht war. Leider fehlt auch der Stift ( war nur noch die Kappe da)!

trovata 18. maggio 2012 Die Hundenasen ha trovato la geocache

Die kleine Hundenase(Tochter) hat ihn gefunden! Es war ein schöner Wald sparziergang.Lachend

trovata 21. gennaio 2012 die royals ha trovato la geocache

Seit 2012 Cacher und mit diesem netten Cache an unserem alten Grillplatz gut gestartet. Die royals.

trovata 02. gennaio 2012 Dakanja ha trovato la geocache

Von unseren Sohn und Gastkind klasse gefunden!

trovata 26. dicembre 2011 Findefuchsfamilie ha trovato la geocache

Unser erster Cache :) Hat Spaß gemacht! Nur der "Schatz" war enttäuschend, da (im Gegensatz zum Startinhalt) eigentlich nur noch Ramsch darin war. Unter anderem ein Kabel ohne Sinn und Zweck :(