Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kindersache

door huebenbaecker     Duitsland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 16.197' E 010° 15.710' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. januari 2007
 Listed since: 08. januari 2007
 Laatste verandering: 15. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2CC2

32 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
206 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Animiert von einem anderen habe ich im Einemhofer-Wald einen Kindercache ins Leben gerufen.

Das Zielgebiet heißt Einemhof. Mehr Häuser als es der Dorfname verspricht, gibt es hier heute auch nicht. Früher war hier mal ein Waldgasthof. Bis in die dreißiger Jahre war hier ein beliebtes Ausflugziel. Sogar ein Badesee war vorhanden, den man auf alten Karten noch findet. 1946 brannte das Gasthaus ab, nur die Waschküche blieb zu Teilen über. An dieser Stelle wurde eine Unterkunft für Waldarbeiter geschaffen, die bis heute besteht. Als Ausflugziel hat dieser Ort aber seine Reize nicht verloren. Es gibt hier einen Waldspielplatz, Feuerstellen und eine Köhlerhütte. Bei der Köhlerhütte befindet sich auch ein "Wasserstein" der im Sommer für z.B. dreckige Hände eine Waschgelegenheit bietet. Wir haben hier schon viel Zeit mit unseren Kinder verbracht. Selbst als ich noch ein Kind war, war ich mit meinen Eltern oft hier.

Dieser Cache ist den Kindern gewidmet. Er ist so gelegt, dass er auch von Kindern gefunden werden kann. Die Koordinaten sind eigentlich ziemlich genau, habe aber trotzdem einen Spoiler angehängt. Da in jedem von uns ja ein Kind steckt, sind ausgewachsene Grosscacher mit und ohne Kids natürlich auch herzlich willkommen. Ein paar Hinweise habe ich aber trotzdem. In diesem Cache darf nur brauchbares Spielzeug getauscht werden (Ausnahme bilden natürlich TBs & Coins). Bitte keine Ü-Ei-Sachen.

Wäre schön, wenn auch ein Foto an Eurem Log hängt.

So nun wünschen wir Euch viel Spass
und bis bald im Wald

Die Huebenbaeckers
Sascha, Maike, Odin und Malin

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre rvare Jhemry zvg Zbbf notrqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

SPOILER
SPOILER
Cache Startinhalt
Cache Startinhalt

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kindersache    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 31. juli 2012 Die Buschis heeft de cache gevonden

Unser Kleiner hat es gleich gefunden. Das Logbuch war leider schon voll und der Behälter ist nicht dicht so daß der Inhalt sammt Logbuch feucht war. Leider fehlt auch der Stift ( war nur noch die Kappe da)!

Gevonden 18. mei 2012 Die Hundenasen heeft de cache gevonden

Die kleine Hundenase(Tochter) hat ihn gefunden! Es war ein schöner Wald sparziergang.Lachend

Gevonden 21. januari 2012 die royals heeft de cache gevonden

Seit 2012 Cacher und mit diesem netten Cache an unserem alten Grillplatz gut gestartet. Die royals.

Gevonden 02. januari 2012 Dakanja heeft de cache gevonden

Von unseren Sohn und Gastkind klasse gefunden!

Gevonden 26. december 2011 Findefuchsfamilie heeft de cache gevonden

Unser erster Cache :) Hat Spaß gemacht! Nur der "Schatz" war enttäuschend, da (im Gegensatz zum Startinhalt) eigentlich nur noch Ramsch darin war. Unter anderem ein Kabel ohne Sinn und Zweck :(