Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Haimburg

Ein Tradi bei den Resten der Haimburg

door Agomo     Duitsland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 21.106' E 011° 26.897' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 23. december 2006
 Listed since: 08. januari 2007
 Laatste verandering: 29. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC2CC6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
164 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier ist nun mein erster Tradi.

Parken könnt ihr z.B. bei 49°21.151; E011°26.707.
Von dort geht es den Burgweg hoch. Die Fußfaulen können auch mit dem Auto noch ein Stück den Burgweg hoch fahren, parken läßt es sich dort aber nicht so schön.

Eine Taschenlampe solltet ihr schon dabei haben, ansonsten wird es sehr, sehr schwer (man könnte auch sagen, dass ihr sonst keine Chance habt)

Wer mit Kindern den Cache sucht sollte dauernd ein Auge auf sie haben. Hier gibt es einige heftige Absturzkanten!

Ich hatte teilweise Empfangsprobleme, daher habe ich noch ein zusätliches Spoilerbild eingefügt. Man wird dieses auch im Frühling/Sommer brauchen können, da die Empfangsverhältnisse zu dieser Zeit dort nicht besser sein dürften.

Für den Rückweg empfehle ich den Rundweg durch den Burggraben.

Jetzt aber viel Spaß bei der Suche.

Update 06/06/08: Final um 2m verlegt, Taschenlampe empfohlen, keine Pflicht mehr, Spoiler gelöscht, neuer Hint

?????

    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARKEN Parken (Parking Area) N 49° 21.151 E 011° 26.707
Note:

Gecodeerde hint   Decoderen

Orvz Rvatnat tnam yvaxf va qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Ausblick - Kein Spoiler
Ausblick - Kein Spoiler
Spoiler1 - Von hier noch ein paar Meter vorwärts
Spoiler1 - Von hier noch ein paar Meter vorwärts
Überbleibsel 1
Überbleibsel 1
Überbleibsel 2
Überbleibsel 2

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Sindlbachtal (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Haimburg    Gevonden 20x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 29. maart 2015 Agomo has archived the cache

Hier ist auch Feierabend

Gevonden 28. maart 2014 LakeTahoe162 heeft de cache gevonden

Nach dem Einkauf in einer nahegelegen Mühle hier noch den cache mitgenommen :) Sehr gewagtes Versteck muss ich sagen!

TFTC

LakeTahoe162

Gevonden 10. april 2011 Waldmenschen heeft de cache gevonden

Eine alte Liebe! Lange nicht dortgewesen...
PAH!, den find`ich doch nach Gefühl. >> Von wegen!!
Der owner sollte sich mal umsehen. Seit einem halben Jahr ist das feuchte "Notlogbuch" drin,
sonstiger Inhalt ziemlich geplündert. Dabei ist es sooo ein schöner Platz. Könnt jetzt fast anfangen
einen Roman zu schreiben. ... Jedenfalls in Ruhe eine geschmaucht und dabei so gut es ging den Inhalt
in der Sonne ausgebreitet. Cache mit TB aufgewertet (der soll nach Amberg).
Viele, viele Besucher wünsch`ich dem Platz!

Dank + Gruß
von Waldmensch sen.

Niet gevonden 09. september 2009 Highspeedfamily heeft de cache niet gevonden

Haben fast 1,5 Std gesucht, nix gefunden

Niet gevonden 29. augustus 2009 Team Feuerreiter heeft de cache niet gevonden

Trotz Spoiler und Hint heute keinen Erfolg gehabt. Außer Steine nix zu finden. Hab den Owner schon mal angeschrieben, damit er mal bei Gelegenheit vorbeischaut. Danke schon mal im Voraus an Agomo.