Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Haimburg

Ein Tradi bei den Resten der Haimburg

von Agomo     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 21.106' E 011° 26.897' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. Dezember 2006
 Gelistet seit: 08. Januar 2007
 Letzte Änderung: 29. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC2CC6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hier ist nun mein erster Tradi.

Parken könnt ihr z.B. bei 49°21.151; E011°26.707.
Von dort geht es den Burgweg hoch. Die Fußfaulen können auch mit dem Auto noch ein Stück den Burgweg hoch fahren, parken läßt es sich dort aber nicht so schön.

Eine Taschenlampe solltet ihr schon dabei haben, ansonsten wird es sehr, sehr schwer (man könnte auch sagen, dass ihr sonst keine Chance habt)

Wer mit Kindern den Cache sucht sollte dauernd ein Auge auf sie haben. Hier gibt es einige heftige Absturzkanten!

Ich hatte teilweise Empfangsprobleme, daher habe ich noch ein zusätliches Spoilerbild eingefügt. Man wird dieses auch im Frühling/Sommer brauchen können, da die Empfangsverhältnisse zu dieser Zeit dort nicht besser sein dürften.

Für den Rückweg empfehle ich den Rundweg durch den Burggraben.

Jetzt aber viel Spaß bei der Suche.

Update 06/06/08: Final um 2m verlegt, Taschenlampe empfohlen, keine Pflicht mehr, Spoiler gelöscht, neuer Hint

?????

    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARKEN Parken (Parking Area) N 49° 21.151 E 011° 26.707
Note:

Verschlüsselter Hinweis  

Beim Eingang ganz links in der Ecke

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ausblick - Kein Spoiler
Ausblick - Kein Spoiler
Spoiler1 - Von hier noch ein paar Meter vorwärts
Spoiler1 - Von hier noch ein paar Meter vorwärts
Überbleibsel 1
Überbleibsel 1
Überbleibsel 2
Überbleibsel 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Sindlbachtal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haimburg    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. März 2015 Agomo hat den Geocache archiviert

Hier ist auch Feierabend

gefunden 28. März 2014 LakeTahoe162 hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf in einer nahegelegen Mühle hier noch den cache mitgenommen :) Sehr gewagtes Versteck muss ich sagen!

TFTC

LakeTahoe162

gefunden 10. April 2011 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Eine alte Liebe! Lange nicht dortgewesen...
PAH!, den find`ich doch nach Gefühl. >> Von wegen!!
Der owner sollte sich mal umsehen. Seit einem halben Jahr ist das feuchte "Notlogbuch" drin,
sonstiger Inhalt ziemlich geplündert. Dabei ist es sooo ein schöner Platz. Könnt jetzt fast anfangen
einen Roman zu schreiben. ... Jedenfalls in Ruhe eine geschmaucht und dabei so gut es ging den Inhalt
in der Sonne ausgebreitet. Cache mit TB aufgewertet (der soll nach Amberg).
Viele, viele Besucher wünsch`ich dem Platz!

Dank + Gruß
von Waldmensch sen.

nicht gefunden 09. September 2009 Highspeedfamily hat den Geocache nicht gefunden

Haben fast 1,5 Std gesucht, nix gefunden

nicht gefunden 29. August 2009 Team Feuerreiter hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Spoiler und Hint heute keinen Erfolg gehabt. Außer Steine nix zu finden. Hab den Owner schon mal angeschrieben, damit er mal bei Gelegenheit vorbeischaut. Danke schon mal im Voraus an Agomo.