Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Schwammerl cache

Wunderbare Aussicht über das schöne Isental ..... Raum Dorfen im Landkreis Erding

par roybaer     Allemagne > Bayern > Erding

N 48° 15.274' E 012° 08.478' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 08. janvier 2007
 Affiché depuis : 08. janvier 2007
 Dernière mise à jour : 08. septembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC2CCA

32 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
837 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Wunderbare Aussicht über das schöne Isental ..... Raum Dorfen im Landkreis Erding

Nachdem der Cache anscheinend beim letzten Anti-A94-Event gemuggelt wurde gibts nun die neue Version.

Geändert hat sich ein klein wenig der Cachebehälter und das Versteck.

Aber der Cache führt Euch immer noch zu einem wunderschönen Ausblick über das Isental und einem Fliegenpilz der zum Verweilen einlädt. Dort habe ich viel Zeit in meiner Kindheit und Jugend verbracht.

Gut geeignet auch für eine Brotzeit (muss man aber selber mitbringen)

P.S.: Wer den Schwammerl nicht sieht, hier die Koords:
N 48° 15.258 E 12° 8.416

Indice additionnels   Déchiffrer

Aruzg qvr Xbbeqvangra bora, jraa Vue qnf Eüpxteng unog .... fhpug qnf Jhemryjrex qre nateramraqra Onhztehccr....
Xrva Tenora resbeqreyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Isental mit Nebenbächen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schwammerl cache    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. décembre 2023, 16:25 famleupo trouvé la géocache

Famleup

trouvé 18. avril 2020, 16:43 Schmiche trouvé la géocache

Leider ist der Schwanmerl schon länger weg. Und mittlerweile muss man über ein Feld/Acker gehen um zum Cache zu gelangen. 18. April 2020

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 17. mai 2018, 12:00 Ammerschatz trouvé la géocache

in nun schon das dritte Mal in Dorfen. Heute hat mich hier das Cacherfieber erfasst und bin gemütlich losspatziert. Habe den Ort gleich entdeckt, der mich auch an meine Kindheit erinnert hat. Solche Plätze habe ich geliebt für Abenteuer. Die Dose war dsnn auch schnell gefunden und gleich gings zum nàchsten Cache. Danke für diese überschaubare Tour. Länger sollte die Tour auch nicht sein-einfach kurz und spannend.

Info:

Das Schwammerl musste leider der A94 weichen und existiert daher nicht mehr. Sehr schade. So sah es einmal aus (Bild). Ein Ersatz wäre das Lindumer Kircherl nicht weit davon entfernt.

Grüße Ammerschatz

Les images pour ce log :
MagischMagisch
Schwaammerl adieuSchwaammerl adieu


Dernière modification le 18. mai 2018

trouvé 12. juin 2017, 03:08 Picaroon trouvé la géocache

Den Schwammerlcache hab ich natürlich auch besucht, leider natürlich ohne das Schwammerl :(
Hauptsach', wir kriegen jetzt einen McDoof und der Singer ist natürlich auch ganz vorn dabei.
http://www.umweltstiftung.com/projekte/heimat-zerstoert/

Danke für's Legen und Pflegen der Dose, wenn die Autobahn eröffnet ist, wird die sicher nicht mehr sonderlich schön zum Suchen sein :(

Cachly

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 26. décembre 2016, 13:00 patnikvoe trouvé la géocache

Leider steht das Schwammerl ja auf Grund des Autobahnbaus nicht mehr, dafür hat der Cache überlebt. Zwinkernd

Ich musste etwas suchen, bin aber nach etwa 5 Minuten fündig geworden. Wenn man der Beschreibung folgt, ist es aber auch für Anfänger wie mich einfach zu finden.

Danke für den Cache!