Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Stämmisch- Busch Cache

Beschreibung auf GC.com

door PC Caching     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 26.583' E 007° 18.076' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 2.3 km
 Verborgen op: 18. september 2006
 Listed since: 08. januari 2007
 Laatste verandering: 09. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2CD0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stämmisch- Busch Cache    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 07. oktober 2006 Ottifanten heeft de cache gevonden

Nachdem wir am Donnerstag kurz vor dem Finale abbrechen mussten,heute schnell gefunden.
Zum Glück waren die MTB-Kiddies nicht mehr da und wir konnten ungestört das schöne Final suchen.
Die Runde hat uns sehr gut gefallen.
Vielen dank für den schönen Cache.
Liebe Grüße Christian & Susanne alias Ottifanten
In:Tb Luna Out:--
P.S: Den Coin haben wir nicht gefunden

Gevonden 27. september 2006 Gnarfy heeft de cache gevonden


Sehr schöne Runde, die beim heutigen Wetter Spaß gemacht hat. Alles sofort gefunden (sogar Station 6 ging relativ fix :-), nur direkt am Final waren Kinder damit beschäftigt Waldarbeitern zuzusehen, die den Wald abholzten.
Ich bin dann erst mal zum nächsten Cache gefahren, auf dem Rückweg habe ich mich von der Rückseite genähert, die einigermaßen getarnt war, so dass ich unbeobachtet loggen konnte.