Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

archivierter Cache

von Midnattsol     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 38.461' E 009° 12.703' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. Januar 2006
 Gelistet seit: 09. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2CDA

52 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 38.***' E 009° 13.***'

gefunden 21. März 2009 Kostnix hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war nach einiger Suche dank des Tipps gut zu finden.

Vielen Dank. 

P.S. Die Einträge gehen auf den Rückseiten weiter. 

gefunden 11. Februar 2009 MerciCache hat den Geocache gefunden

Moin Moin!
War am 11.02.09 in Husum unterwegs und habe diesen Cache am Außenhafen um 14.15 Uhr gefunden.
War wirklich nicht so einfach, da auch dranzukommen.
Achso ... noch ein Hinweis: Noch 3 Einträge können getätigt werden, dann ist das Logbuch voll.
Viele Grüße
MerciCache

gefunden 22. Dezember 2008 countryroy hat den Geocache gefunden

Komme öfter dort vorbei, in der nähe parkt man umsonst und hat gleichzeitig noch ein wenig Bewegung auf dem Weg in die Stadt. Es war fastr nix los in der Ecke, bis auf ein Kamerateam, welches vor dem Kutter stehend irgenwas über das Wetter gedreht hat...

gefunden 20. Dezember 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf Kurzurlaub in Nordfriesland unterwegs habe ich mir von den einheimischen Cachern die herrliche Landschaft und schöne Orte zeigen lassen, besonders die Nordseeküste hatte mich speziell angelockt...

Auf kurzer Stippvisite in Husum bei stürmischem Wetter gut gefunden! Schöner Platz für den Kleinen! Nach noch etwas Hafenluftschnuppern gings dann weiter. Danke fürs Herlocken!

Viele Grüße von der Insel Rügen und Frohes Fest wünscht lexparka!

gefunden 08. November 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Inspektion der Hafeninfrastruktur nebenbei diesen Cache gefunden.