Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Babisnauer Pappel

 besucht das Naturdenkmal und genießt die Aussicht über Dresden

von roafri     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.434' E 013° 44.998' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 09. Januar 2007
 Gelistet seit: 09. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2CDB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
142 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lockwitztal und Gerbergrund (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Babisnauer Pappel    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2007 lagrange hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf nochmal etwas genauer geschaut und dann auch schnell gefunden.

Danke sagt lagrange

gefunden 02. Oktober 2007 LodsDD hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Versuch bei schönem Wetter zwar Supersicht genießen konnten, aufgrund des nicht abreißenden Muggelansturms irgendwann aufgaben, heut ohne Fernsicht aber muggelfrei recht schnell gefunden und geloggt.

Als Kind vergrub ich an der Stelle unter der Plattform mit meinem Freund eine "Schatzbox" und wir erfanden eine geheimnisvolle Karte dazu. Sozusagen mein erster Cache:-) Allerdings war dies ca. 15 Jahre vor Inbetriebnahme des ersten GPS-Satelliten.

Danke für den Cache und die Erinnerungen.

LodsDD + Mausi

nicht gefunden 29. September 2007 lagrange hat den Geocache nicht gefunden

Leider bei Bösem Wetter und im Dunkeln nicht gefunden.

gefunden 20. August 2007 RichiDD hat den Geocache gefunden

mein erster CACHE Danke

Hinweis 27. Juli 2007 Sum hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden, Fram noch nicht vom stapel gelaufen; 1892 noch im Bau??