Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

archivierter Cache

von Midnattsol     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 56.986' E 008° 23.364' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. Januar 2006
 Gelistet seit: 09. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2CDC

30 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Schlesw.-Holst. Wattenmeer (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer (Info), FFH-Gebiet NTP S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info), Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 54° 57.***' E 008° 23.***'

gefunden 14. August 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Auf unserer letzten Caching-Tour im Urlaub zusammen mit Mazum gefunden.

Danke für den Cache und den Spaziergang!

gefunden 30. Mai 2009 Pfennig hat den Geocache gefunden

Mit Groschen gefunden.

MfG Pfennig OC

gefunden 18. November 2008 countryroy hat den Geocache gefunden

Fast übersehen, weil ich mir die Hose nicht schmutzig machen wollte... Sehr kreative Befestigung! 

gefunden 12. September 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Mir ist der Wind heute richtig geweht. Leider alleine unterwegs musst ich mich zwischen den Schafen durchkämpfen. Und wenn die schlafen bleiben die einfach liegen. Die anderen blieben halt stehen. Erinnerte irgendwie an Streichelzoo - nur der Wind war heftigst.
Dankeschön für diesen schönen Spaziergang und die tolle Verpackung.

gefunden 02. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden