Waypoint search: 

Locked

 
Drive-In Geocache

TT13 - Kooperative Schule

by ageta     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 35.611' E 010° 07.333' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 02 January 2007
 Listed since: 10 January 2007
 Last update: 27 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2CE1
Also listed at: geocaching.com 

47 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
44 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hä, wie bitte ???  ;-) Also ich habe ja nie etwas von einer "Kooperativen Schule" gehört. Soll das etwa bedeuten, dass die Schüler mit den Lehrern kooperieren ? Wohl kaum...;-) Wer mehr darüber wissen möchte, der klicke bitte hier: Kooperative Schule


Der Cache

Aus aktuellem Anlass: Ihr sucht eine Dose, keine Zahlen !

Den Cache bitte unbedingt wieder so plazieren, wie er gehört. Sonst wird er nicht lange Bestand haben...

Die Sporthalle war der Heimspielort von "Wandsbek 72"
Der Cache liegt nicht auf dem Schulgelände. Man kann aber von dem Cache aus die Halle sehen.


Da ich neben dem Cachen noch Tischtennis spiele, komme ich auch auf diese Art an verschiedene Ecken Hamburgs. Das trifft logischerweise auch auf andere cachende Sportler zu. ( Es gibt auch noch andere cachende TT-Spieler in HH ) Die Serie ist mit einfachen Verstecken bedacht, damit man ?mal eben? zwischen den Spielen suchen gehen kann. Die Wege von der Halle zum Versteck selbstverständlich ebenfalls kurz gewählt ( max. 150 Meter ). Hinweis für die Sportler: Bitte die Hallenschuhe vor der Suche gegen Strassenschuhe tauschen !!!
Da es nach den Spielen üblicherweise noch sportlich weitergeht ( Glaskrüge stemmen  ;-) ), verstecke ich logischerweise auch noch ein paar Caches bei den entsprechen Locations, die sich ?After-Sports-Center? nennen :-)
Wer sich an dieser Serie beteiligen möchte, kann das gerne machen. Denn da ich in der Regel in der Staffel 1 der Bezirksliga unterwegs bin, bereise ich in Sachen TT hauptsächlich den Nordosten. Bitte bei Interesse eine Mail an mich.

Additional hint   Decrypt

Rvara Uvag oenhpug zna uvre jvexyvpu avpug, jraa zna reuborara Unhcgrf fhpug...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wandsbeker Geest (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for TT13 - Kooperative Schule    Found 47x Not found 1x Note 0x

Not found 03 October 2010 nicivl did not find the geoacache

Hmmm, zwar länger in "oberen Sphären" gesucht, aber auch bommeltier hat nix gefunden, ist ja auch ziemlich vermuggelt hier. Vielleicht ein anderes Mal, obwohl mir die Location hier direkt an der Straße nicht so gut gefällt.

bommeltier & niciVL

Found 25 June 2010 univers10 found the geocache

Muggels ohne Ende, aber in einer ruhigen Minute gelogged.

Danke für den Cache.

Found 25 June 2010 elToro10 found the geocache

Immer wieder Muggels.

Nach 'nem Tipp ging die Suche schneller.

 

Vielen Dank für den Cache

Found 19 June 2010 mathewHH found the geocache

Versteck gut entdeckt. Nach suche eines Hilfsmittels geborgen.
Das verstecken gestaltete sich ertwas schwieriger Smile. DfdC

Found 29 May 2010 mars3142 found the geocache

Trotz vieler Muggel die Dose ungesehen verstecken können.

PS: Die Log-Rolle ist voll und ich hatte leider nichts zum wechseln dabei.