Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Koppenstein

Dieser Cache führt Euch zur Burgruine Koppenstein mit schönem Ausblick über die nähere Umgebung.

por ciragord     Alemania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 49° 52.591' E 007° 29.315' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 26. febrero 2005
 Publicado desde: 11. enero 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2CF3
También en la categoría de: geocaching.com 

46 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
248 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

(English below)

Mehr Info: (visit link)

Parken könnt Ihr bei N 49°52.760' E 007°29.788'. Begebt Euch dann zu den o.g. Koordinaten. Bis auf den letzten Abschnitt ist der Weg gut ausgebaut. Das letzte Stück ist nicht mit Fahrrad oder Kinderwagen befahrbar.
Laufzeit ca. 15 min. Viel Spass !

This cache leads you to the ruin "Koppenstein, which has to offer beautiful views over the nearby countryside.
Park your Car at N 49°52.760' E 007°29.788', then go to the above koordinates.
Except the last part around the Cache the path is ok for
Bikes and strollers.
Time to walk is about 15 minutes. Enjoy !

Ayuda adicional   Descripción

Fhpug nz Shffr rvarf znexnagra Sryfraf.
Frnepu ng gur sbbg bs n qvfgvapgvir ebpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoilerfoto
Spoilerfoto

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Soonwald (Información), Naturpark Soonwald/Nahe (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Koppenstein    encuentran 46x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 02. noviembre 2023, 10:47 kruemelschublade ha encontrado el geocache

Rasch gefunden, allerdings wäre es möglicherweise ratsam, den Beutel zu erneuern, da er löchrig ist und die Feuchtigkeit eindringen lässt.

TFTC kruemelschublade

encuentran The geocache needs maintenance. 13. mayo 2023, 13:15 freewillis ha encontrado el geocache

Heute ging es in den Soonwald in die Nähe von Hennweiler, um die dortige Runde über den Teufelsfels zu wandern.

Unterwegs wurde ab und zu gestoppt und noch die ein oder andere Dose zusätzlich eingesammelt.

Logbuch klatschnass und Tüte angefressen. Dringend Wartung nötig.

Ein herzliches Dankeschön geht an ciragord

freewillis

encuentran 01. enero 2022 langlurch ha encontrado el geocache

Beim Neujahrs-Bewandern der Traumschleife "Heimat" ging es auch hier vorbei. Klar, dass der geneigte Cacher Suchen muss.
Erst einen andreen Cache gefunden, dann den Cache "Fast gefunden", und dann doch noch in echt gefunden. Ein kleiner Gag, der durchaus zum Grinsen anregte.
Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 16. julio 2020, 10:55 Der Windling ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg entlang des Soonwaldsteigs durfte natürlich auch eine kurze Besichtigung der Burgruine Koppenstein nicht fehlen. Wir haben das nette Plätzchen bei den Steinmännern für eine kleine Rast genutzt und nebenbei wurde natürlich auch der Cache gesucht. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken und der Eintrag ins Logbuch war schnell erledigt. Gerade rechtzeitig, bevor es anfing zu regnen...

Danke für's zeigen und für den Cache!
Der Windling

Imagen para el log de entrada
Ruine KoppensteinRuine Koppenstein
Lageplan der BurgLageplan der Burg

encuentran 09. julio 2015 HenryJoe2009 ha encontrado el geocache

Hallo,
nach intensiver Suche auf der falschen Seite des Steins wurde die Dose doch noch gefunden. Vielen Dank! :)