Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Koppenstein

Dieser Cache führt Euch zur Burgruine Koppenstein mit schönem Ausblick über die nähere Umgebung.

door ciragord     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 49° 52.591' E 007° 29.315' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 26. februari 2005
 Listed since: 11. januari 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2CF3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

46 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
248 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

(English below)

Mehr Info: (visit link)

Parken könnt Ihr bei N 49°52.760' E 007°29.788'. Begebt Euch dann zu den o.g. Koordinaten. Bis auf den letzten Abschnitt ist der Weg gut ausgebaut. Das letzte Stück ist nicht mit Fahrrad oder Kinderwagen befahrbar.
Laufzeit ca. 15 min. Viel Spass !

This cache leads you to the ruin "Koppenstein, which has to offer beautiful views over the nearby countryside.
Park your Car at N 49°52.760' E 007°29.788', then go to the above koordinates.
Except the last part around the Cache the path is ok for
Bikes and strollers.
Time to walk is about 15 minutes. Enjoy !

Gecodeerde hint   Decoderen

Fhpug nz Shffr rvarf znexnagra Sryfraf.
Frnepu ng gur sbbg bs n qvfgvapgvir ebpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoilerfoto
Spoilerfoto

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Soonwald (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Koppenstein    Gevonden 46x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 02. november 2023, 10:47 kruemelschublade heeft de cache gevonden

Rasch gefunden, allerdings wäre es möglicherweise ratsam, den Beutel zu erneuern, da er löchrig ist und die Feuchtigkeit eindringen lässt.

TFTC kruemelschublade

Gevonden The geocache needs maintenance. 13. mei 2023, 13:15 freewillis heeft de cache gevonden

Heute ging es in den Soonwald in die Nähe von Hennweiler, um die dortige Runde über den Teufelsfels zu wandern.

Unterwegs wurde ab und zu gestoppt und noch die ein oder andere Dose zusätzlich eingesammelt.

Logbuch klatschnass und Tüte angefressen. Dringend Wartung nötig.

Ein herzliches Dankeschön geht an ciragord

freewillis

Gevonden 01. januari 2022 langlurch heeft de cache gevonden

Beim Neujahrs-Bewandern der Traumschleife "Heimat" ging es auch hier vorbei. Klar, dass der geneigte Cacher Suchen muss.
Erst einen andreen Cache gefunden, dann den Cache "Fast gefunden", und dann doch noch in echt gefunden. Ein kleiner Gag, der durchaus zum Grinsen anregte.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 16. juli 2020, 10:55 Der Windling heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg entlang des Soonwaldsteigs durfte natürlich auch eine kurze Besichtigung der Burgruine Koppenstein nicht fehlen. Wir haben das nette Plätzchen bei den Steinmännern für eine kleine Rast genutzt und nebenbei wurde natürlich auch der Cache gesucht. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken und der Eintrag ins Logbuch war schnell erledigt. Gerade rechtzeitig, bevor es anfing zu regnen...

Danke für's zeigen und für den Cache!
Der Windling

Afbeeldingen voor deze log:
Ruine KoppensteinRuine Koppenstein
Lageplan der BurgLageplan der Burg

Gevonden 09. juli 2015 HenryJoe2009 heeft de cache gevonden

Hallo,
nach intensiver Suche auf der falschen Seite des Steins wurde die Dose doch noch gefunden. Vielen Dank! :)