Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Gotteshäuser: Marienkirche Siegen

por Dilldappe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 52.405' E 008° 01.514' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 11. enero 2007
 Publicado desde: 11. enero 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2CF7
También en la categoría de: geocaching.com 

82 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
0 Observado
0 Ignorado
41 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gotteshäuser: Marienkirche Siegen    encuentran 82x no encontrado 1x Nota 4x

encuentran 29. febrero 2012 Pitscha ha encontrado el geocache

Heute musste mal ein Cache in der "Alten Heimat" gefunden werden. Ein schönes Versteck und bei dem ungemütlichen Wetter nahezu muggelfrei.

Das Logbuch ist sehr feucht, konnte aber noch beschriftet/gestempelt werden

TFTC

encuentran 21. diciembre 2011 LordoftheCaches ha encontrado el geocache

Dies war das zweite Gotteshaus und der zweite Cache, den ich heute zusammen mit Andy1959 gefunden hab. Naja, eigentlich hat ihn Andy ganz alleine gefunden, weil ich auf seine Frau und Tochter aufpassen musste. Dafür hat er mir dann aber das Versteck verraten und Schmiere gestanden, während ich loggte. Aus dem Haus in meinem Rücken fühlte ich mich zwar sehr beobachtet, aber trotzdem glaube ich muggelfrei geloggt zu haben.

Danke für den Cache.

encuentran 21. diciembre 2011 Andy1959 ha encontrado el geocache

Heute, vor einem Kurzbesuch auf dem Weihnachtsmarkt, diesen Cache zusammen mit Lordofthecaches gehoben. Das Versteck war schnell erspäht und wir konnten muggelfrei loggen.

Danke für den Cache und das Zeigen dieses Gotteshauses.

Andy1959

encuentran 03. junio 2011 r.u.f. ha encontrado el geocache

Nachlog - seinerzeit übersehen!

 

Gut gefunden nach kurzer Suche.

 

DFDC..........................r.u.f.

encuentran 22. febrero 2011 Elizzybeth ha encontrado el geocache

Bei leichtem Schneefall vorm Treffen im Camelot nach ein bisschen Suchen gefunden. Danke!