Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Gotteshäuser: Marienkirche Siegen

door Dilldappe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 52.405' E 008° 01.514' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 11. januari 2007
 Listed since: 11. januari 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2CF7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

82 Gevonden
1 Niet gevonden
4 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
41 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gotteshäuser: Marienkirche Siegen    Gevonden 82x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Gevonden 29. februari 2012 Pitscha heeft de cache gevonden

Heute musste mal ein Cache in der "Alten Heimat" gefunden werden. Ein schönes Versteck und bei dem ungemütlichen Wetter nahezu muggelfrei.

Das Logbuch ist sehr feucht, konnte aber noch beschriftet/gestempelt werden

TFTC

Gevonden 21. december 2011 LordoftheCaches heeft de cache gevonden

Dies war das zweite Gotteshaus und der zweite Cache, den ich heute zusammen mit Andy1959 gefunden hab. Naja, eigentlich hat ihn Andy ganz alleine gefunden, weil ich auf seine Frau und Tochter aufpassen musste. Dafür hat er mir dann aber das Versteck verraten und Schmiere gestanden, während ich loggte. Aus dem Haus in meinem Rücken fühlte ich mich zwar sehr beobachtet, aber trotzdem glaube ich muggelfrei geloggt zu haben.

Danke für den Cache.

Gevonden 21. december 2011 Andy1959 heeft de cache gevonden

Heute, vor einem Kurzbesuch auf dem Weihnachtsmarkt, diesen Cache zusammen mit Lordofthecaches gehoben. Das Versteck war schnell erspäht und wir konnten muggelfrei loggen.

Danke für den Cache und das Zeigen dieses Gotteshauses.

Andy1959

Gevonden 03. juni 2011 r.u.f. heeft de cache gevonden

Nachlog - seinerzeit übersehen!

 

Gut gefunden nach kurzer Suche.

 

DFDC..........................r.u.f.

Gevonden 22. februari 2011 Elizzybeth heeft de cache gevonden

Bei leichtem Schneefall vorm Treffen im Camelot nach ein bisschen Suchen gefunden. Danke!