Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Bergwerk

Leichte Beute

von Ludon     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.537' E 007° 08.433' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. Januar 2007
 Gelistet seit: 12. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2D00
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Koenigsforst (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Königsforst (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Koenigsforst und vorgelagerte Freiraeume (Info), Naturpark Bergisches Land (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Königsforst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bergwerk    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Mai 2009 Die Sonnensegler hat den Geocache gefunden

Hätten nicht gedacht, dass im Mai schon so viele Mücken unterwegs sind...

War trotzdem eine schöne Tour und ein liebevoll gestaltetes Versteck.

Danke

Die Sonnensegler

gefunden 13. April 2009 Rattie hat den Geocache gefunden

Bei guten Wetter schnell gefunden.

 

TFTC

gefunden 21. März 2009 wishes hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend dort... Gut ausgesuchtes Versteck!

Leider ist kein Stift da gewesen:-(

 

 

wishes & stephen king

gefunden 17. März 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Schade, dass man zwar allerhand sieht - aber kaum erahnen kann, wie es hier mal ausgesehen hat.

Vom Loch hatte ich etwas völlig anderes erwartet. Von dieser Art sollten wir heute noch einige weitere zu sehen bekommen.


Raus: TB "Little Fellow"


Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian

gefunden 17. März 2009 Wegi79 hat den Geocache gefunden