Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Kurschatten-Bonus

door Portitzer     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 40.737' E 012° 44.477' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. juni 2005
 Listed since: 13. januari 2007
 Laatste verandering: 25. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2D07
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
50 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kurschatten-Bonus

Dieser Cache ist als Bonus für alle fleißigen Geocacher anläßlich des 3.Leipziger Events versteckt worden.

Die richtigen Koordinaten befinden sich im Logbuch des Caches "Kurschatten".

Der Inhalt dieses Caches ist spezifisch auf das Thema "Kurschatten" bezogen. Es sind lauter nette Sachen drin, die zwar nicht "jugendgefährdend" sind, aber mit denen Kinder nicht unbedingt etwas anfangen können ;-).

Wir sind auf Eure Einfälle und Tauschgegenstände zum Thema schon sehr gespannt!!!


Gecodeerde hint   Decoderen

Ohpurajhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kurschatten-Bonus    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. april 2009 Achim48 heeft de cache gevonden

Ein sehr delikater Inhalt, der Slip hätte mir aber nicht gepasst. Ein Teil der anderen Sachen muss diesen Monat noch "verbraucht" werden: Dichtprobe nicht vergessen! Die Decke ist etwas feucht.

TFTC

Gevonden 03. oktober 2007 Rattfratz&Arkani heeft de cache gevonden

Gleich nach dem Kurschatten haben wir auch noch bei dem Bonus vorbeigeschaut. Wir waren überrascht davon, was uns Jenny und Frank so hinterlassen haben. Aus Rücksicht auf ihre Wiedersehensfreude bei einer erneuten Kur, haben wir nichts getauscht. 

(Kopie von geocaching.com)

Gevonden 11. april 2007 Steppentritt heeft de cache gevonden

Den hätten wir doch beinahe vergessen zu loggen. Die Sachen sind in einem super Zustand, aber für uns kommt das ja nicht in Frage. Geniale Idee!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Birgit, Frank & Bruno

Gevonden 26. oktober 2005 HF1 heeft de cache gevonden

Im Anschluß an den "Kurschatten" natürlich auch den Bonus mitgenommen, zum Thema sehr passender Inhalt. Es bedankt sich HF1 und HR.

Gevonden 16. juli 2005 GrT heeft de cache gevonden

Da seit dem Event keiner hier war und die Sachen noch nicht benutzt wurden stelle ich fest, dass Bad Schmiedeberg eine ordendliche und züchtige Kureinrichtung ist.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias