Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ferdinands Balkon

von Schulze&Schultze     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 46.898' E 009° 09.011' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Januar 2007
 Gelistet seit: 13. Januar 2007
 Letzte Änderung: 26. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2D14
Auch gelistet auf: geocaching.com 

70 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
389 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

This is one of the most beautiful vantage points of Stuttgart.

Enjoy the views and log the cache. From time to time muggle-rich.

Wheelchair accessible. Also recommended at night.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ferdinands Balkon    gefunden 70x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2018, 13:15 AxMa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Aus meiner Jugendzeit im Wilden Stgt. Westen kenne ich die Stelle gut.
Übrigens: die herrliche Villa auf rechten Seite, bergab gesehen, gehört Willy Weber, ehem. Manager von Michael Schumacher. DfdC AxMa

gefunden 25. Januar 2018 1gambit hat den Geocache gefunden

Heute auch hier vorbeigekommen und die schöne Aussicht genossen. Danke fürs Herführen! :-)

gefunden 09. November 2017, 17:19 Skotom hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in der Gegend ist, dann muss man natürlich auch Ferdinands Balkon (be)suchen und die Aussicht genießen.

gefunden 13. Juli 2017, 20:00 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Stäffelestour kam ich hier vorbei und nach der schönen Aussicht, gab es noch einen kleinen Cache zu finden.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

gefunden 28. März 2017, 16:45 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Stadtrundgang auch hier vorbei gekommen. Erst die Dose gesucht. Welche auch recht schnell entdeckt war und dann beim loggen die schöne Aussicht auf Stuttgart genossen.

TFTC