Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Sonntags im Luisium

Ein Sonntagsspaziergang im Luisium

von eccchen     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.964' E 012° 16.570' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 14. Januar 2007
 Gelistet seit: 14. Januar 2007
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2D1C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

"Sonntags im Luisium", so heißt eigentlich eine Veranstaltungsreihe in den Sommermonaten, die sich der klassischen Musik in freier Natur verschrieben hat. Wir möchten daran angelehnt einen "klassischen" Spaziergang durch den schönen Park anbieten!

Die Stationen sind alle leicht vom Weg aus zu erreichen, sie zu finden kann manchmal knifflig sein! Deshalb vergesst die Spoilerbilder nicht, die Reihenfolge der Bilder entspricht aber nicht der Stationsreihenfolge!

Die oben angegebenen Koordinaten führen euch zur ersten Station, sucht dort nach einem Hinweis!

Verschlüsselter Hinweis  

Teufelsleiter

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler!
Spoiler!
Spoiler
Spoiler
Spoiler!
Spoiler!
Spoiler
Spoiler
Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), FFH-Gebiet Dessau-Wörlitzer Elbauen (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Info), Vogelschutzgebiet Mittlere Elbe einschließlich Steckby-Lödderitzer Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sonntags im Luisium    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 19:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 25. Oktober 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Wie schon beschrieben waren wir im Team unterwegs. Nach der zweiten Runde konnte er sich nicht mehr verbergen.
Schatz hat ihn gehoben.

TFTC

mfg
JonnyQuiek + Schatz

gefunden 25. Oktober 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag als Zusatzrunde im Luisium gedreht nachdem wir schon auf Luises Spuren gewandelt waren.

TFTC

gefunden 24. Juli 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Das ich gerade den hier vergesse zu loggen ist nicht nachvollziehbar. Es ist einer schönsten die je gemacht habe. Liegt sicherlich auch an der Gegend Cool.

Also Nachlog am 04.08.2011

-------------------------------------------------------------------------

Nach dem Regendisaster "Auf Luises Spuren" bei endlich besserem Wetter diesen in Angriff genommen. Station 2 hat mich ein wenig mitgenommen. Kaum zu glauben wie blind man sein kann. Erst beim zweiten Anlauf die Info gefunden. Und das, obwohl ich 5 Minuten vorher schon mal da Stand. Die Richtung des Finals kam mir dann noch entgegen, da ich eh in die Stadt wollte.
out:-
in: "mini"-Survivalcard
Sponsoring: neue Tüte
Entsorging: 2 zerfetzte Tüten

TFTC

Hinweis 01. Dezember 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 

Dein Cache ist hier seit März "Momentan nicht verfügbar", bei Geocaching.com aber aktiv.

Bitte halte Deine Cachebeschreibung auch hier aktuell! Wenn Du den Cache hier nicht mehr pflegen möchtest, dann archiviere ihn bitte zeitnah!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-