Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

AC/DC

by kilrathi     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 32.535' E 013° 20.001' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:04 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 16 January 2007
 Listed since: 16 January 2007
 Last update: 17 September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2D2F
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
51 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

C:\Temp> Habe kürzlich meine Bastelkammer aufgeräumt. Ein bisschen KlimBim zusammen gebastelt und mich nebenher von den Rock-Opis AC/DC zudröhnen lassen. Der Cache ist Rollstuhltauglich (Es geht soft abwärts mit flachen Stufen). Viel Spaß beim suchen.


Ein Neuer in Anlehnung an den Unaussprechlichen (Dies ist kein Hint).

 

Bitte nach dem loggen folgendes beachten: Logbuch anrollen, in die dünne Plastikkappe stecken,

dann den grauen Deckel auch auf das Logbuch stecken und ...ach egal, Ihr macht das schon...!

Bitte vorerst keine TB´s reinlegen, ich bin noch unsicher, ob die Tarnung hält. Kommt mir im Nachhinein gar zu dreist vor, das Versteck.

 

Und bitte nicht über den Zaun klettern oder den Salat zertrampeln. Tu dies nicht, tu das nicht, bla, bla, bla. Auch nicht schwimmen oder tauchen.

Seid lieb zu den Muggels. Bitte die allg. Regeln beachten und vor allen nicht den Cache entfernen und in Dubai verstecken .

 

Im Cache befindet sich eine kleine FTF-Urkunde für Iche..., äh, ich meine den Erstfinder


...have fun


 

Additional hint   Decrypt

[English] CBJREOBK

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Volkspark Rehberge (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for AC/DC    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 01 August 2007 stapok found the geocache

Geniales Versteck! Ich hab's gleich erahnt, mußte aber noch etwas warten bis die ca. 5000 Mücken, die den Cache bewachen, einen recht hatnäckigen Muggel vertrieben hatten. Dann besonders schnell geloggt, um nicht selbst Opfer der Mücken zu werden. Wink

Found Recommended 26 July 2007 Freudi found the geocache

Wirklich ein ganz schön "Safthaltiger" Cache...Smile Hat gerade wegen eines Zeitunglesendem Muggels einen Adrenalinstoß in mir freigesetzt. Konnte trotzdem nicht davon lassen. geloggt und geschmunzelt... (über die Dreißdigkeit) Weiter so... danke Freudi

Found 15 July 2007 invitus found the geocache

Der Name ist Programm :)  Muggelfrei geloggt.

TFTC invitus 

Found 14 July 2007 DieSterntaler found the geocache

Dies war der 4. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Der Steht ja wirklich voll unter Strom!
Um 13:10 Uhr geloggt.
OUT: ./.
In: Glasstein
TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.

Found 04 June 2007 n3wice found the geocache

Da kann man nur sagen sauber Sealed

Nach ein bissel warten da großer Mugelalarm angesagt war.
aber nach 30 min. lesen passte alles und auch gleich gefunden.

TFTC N3wIce

PS: hat das unwetter überlebt (aber kein wunder bei dem bau)