Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Aichhof

 Hierbei handelt es sich um einen einfachen Multi mit 7 Stages. Man benötigt mit dem Fahrrad ca. 45 min und per pedes ca.

par team matzl     Allemagne > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 55.497' E 009° 16.198' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 5 km
 Caché en : 19. avril 2006
 Affiché depuis : 16. janvier 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2D32
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
6 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aichhof    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. mars 2008 Emmett trouvé la géocache

Die Runde über die Felder war nicht schlecht, mit Fahrrad wäre sie wohl aber besser als zu Fuß gewesen. Da ich die Runde in einer etwas anderen Reihenfolge gegangen bin, kam ich auch über weniger befestigte Wege - bei denen fehlt der Topo 2 noch die feinere Unterscheidung, finde ich. Am vermeintlichen Finale stand ich erstmal auf der Wiese und verlor einiges an Zeit, da ich die Quersumme vergessen hatte. Nach der Korrektur suchte ich in einem größeren Bereich, da ich erst nichts fand und gelesen hatte, daß Station 3 nicht ganz eindeutig war. Dabei kam ich auch an das tatsächliche Versteck, ohne zu erkennen, daß da Platz für ein Dose ist. Da es inzwischen heftig dämmerte, rief ich Telefonjoker an, und mit deren Hilfe fand ich die recht kleine Dose schnell. Danke nochmal! Am Versteck maß mein GPSr eine Position, die ca. 13 m NW der war, die ich mit meiner Antwort zu Station 3 berechnet hatte. Mit anderen Antworten wäre ich zwar noch etwas näher herangekommen, die erscheinen mir aber keine naheliegenden Antworten und ich denke, der Abstand liegt an der Meßungenauigkeit.
TFTC

trouvé 03. octobre 2007 Milkshake72 trouvé la géocache

Sehr schöne Runde bei herrlichem Herbstwetter absolviert. Koordinaten des Finals sind doch bißchen schwer zu ermitteln, da bei Stage drei die Sache nicht eindeutig, ist wie ich finde. Macht beim Final dann einen etwas größeren Suchradius aus. Ansonsten alles gut gefunden.

Vielen Dank und Gruß Milkshake72

In: Pflaster

Out: Schlüsselanhänger

trouvé 04. mars 2007 Holliq trouvé la géocache

Bei genialem Wetter diese doch etwas längliche aber sehr schöne Runde gelaufen.

In: TC Motzer
Out: Modellauto Corvette

TFTC!!

Holliq-Team

trouvé 22. octobre 2006 dalecooper trouvé la géocache

Schöne Runde bei tollem Herbstwetter. Alles gut gefunden.

TFTC und Gruß
dalecooper

IN: TB Sailor
OUT: Pfeffermühle

<font size="1"><font color="blue">#172</font></font>

trouvé 28. mai 2006 Team Lizzzard trouvé la géocache

Dieses schöne Stückchen Erde in naher Umgebung kannten wir auch noch nicht. Die abwechslungsreiche Runde hat uns wirklich viel Spaß gemacht, die Aufgaben waren problemlos lösbar. An Stage 7 fanden wir noch die Überbleibsel einer früheren Rechenformel?
Bis zum Final haben wir zu Fuß wie angegeben knapp zwei Stunden gebraucht, der Cache selbst war gut zu finden und ist trotz feuchter Tüten drumrum gut in Schuss.

Doch danach ging die Suche für uns erst richtig los, weil sich eines unserer GPS-Geräte nicht mit auf den Heimweg machen wollte und sich lieber im Wald versteckte. Schliesslich konnten wir es im Unterholz aber doch wieder finden und zum mitkommen überreden [:I]

No Trade.

Vielen Dank für diesen schönen Nachmittagsspaziergang und viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan