Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Aichhof

Hierbei handelt es sich um einen einfachen Multi mit 7 Stages. Man benötigt mit dem Fahrrad ca. 45 min und per pedes ca.

di team matzl     Germania > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 55.497' E 009° 16.198' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 19. aprile 2006
 Pubblicata dal: 16. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2D32
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
9 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Aichhof    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. marzo 2008 Emmett ha trovato la geocache

Die Runde über die Felder war nicht schlecht, mit Fahrrad wäre sie wohl aber besser als zu Fuß gewesen. Da ich die Runde in einer etwas anderen Reihenfolge gegangen bin, kam ich auch über weniger befestigte Wege - bei denen fehlt der Topo 2 noch die feinere Unterscheidung, finde ich. Am vermeintlichen Finale stand ich erstmal auf der Wiese und verlor einiges an Zeit, da ich die Quersumme vergessen hatte. Nach der Korrektur suchte ich in einem größeren Bereich, da ich erst nichts fand und gelesen hatte, daß Station 3 nicht ganz eindeutig war. Dabei kam ich auch an das tatsächliche Versteck, ohne zu erkennen, daß da Platz für ein Dose ist. Da es inzwischen heftig dämmerte, rief ich Telefonjoker an, und mit deren Hilfe fand ich die recht kleine Dose schnell. Danke nochmal! Am Versteck maß mein GPSr eine Position, die ca. 13 m NW der war, die ich mit meiner Antwort zu Station 3 berechnet hatte. Mit anderen Antworten wäre ich zwar noch etwas näher herangekommen, die erscheinen mir aber keine naheliegenden Antworten und ich denke, der Abstand liegt an der Meßungenauigkeit.
TFTC

trovata 03. ottobre 2007 Milkshake72 ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde bei herrlichem Herbstwetter absolviert. Koordinaten des Finals sind doch bißchen schwer zu ermitteln, da bei Stage drei die Sache nicht eindeutig, ist wie ich finde. Macht beim Final dann einen etwas größeren Suchradius aus. Ansonsten alles gut gefunden.

Vielen Dank und Gruß Milkshake72

In: Pflaster

Out: Schlüsselanhänger

trovata 04. marzo 2007 Holliq ha trovato la geocache

Bei genialem Wetter diese doch etwas längliche aber sehr schöne Runde gelaufen.

In: TC Motzer
Out: Modellauto Corvette

TFTC!!

Holliq-Team

trovata 22. ottobre 2006 dalecooper ha trovato la geocache

Schöne Runde bei tollem Herbstwetter. Alles gut gefunden.

TFTC und Gruß
dalecooper

IN: TB Sailor
OUT: Pfeffermühle

<font size="1"><font color="blue">#172</font></font>

trovata 28. maggio 2006 Team Lizzzard ha trovato la geocache

Dieses schöne Stückchen Erde in naher Umgebung kannten wir auch noch nicht. Die abwechslungsreiche Runde hat uns wirklich viel Spaß gemacht, die Aufgaben waren problemlos lösbar. An Stage 7 fanden wir noch die Überbleibsel einer früheren Rechenformel?
Bis zum Final haben wir zu Fuß wie angegeben knapp zwei Stunden gebraucht, der Cache selbst war gut zu finden und ist trotz feuchter Tüten drumrum gut in Schuss.

Doch danach ging die Suche für uns erst richtig los, weil sich eines unserer GPS-Geräte nicht mit auf den Heimweg machen wollte und sich lieber im Wald versteckte. Schliesslich konnten wir es im Unterholz aber doch wieder finden und zum mitkommen überreden [:I]

No Trade.

Vielen Dank für diesen schönen Nachmittagsspaziergang und viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan