Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Stadtseeweg

par team matzl     Allemagne > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 08.243' E 009° 17.890' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 14. juillet 2005
 Affiché depuis : 16. janvier 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2D33
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
1 Ignoré
15 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

final.JPG
final.JPG
Stage4
Stage4

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Brühl- und Stadtseetal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stadtseeweg    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 28. décembre 2008 heilbronner1 trouvé la géocache

CoolCoolCool

trouvé 28. décembre 2008 jorogo trouvé la géocache

das ist ein toller, kreativer, naturbedeckt und wanderfreudiger Schatz! Tolle Strecke und einfallsreiche Stages die auch an einem ostwind-saukaltem-erfrohrenem Wintertag gut zu finden sind (wenn man den verlust von Ohren und körperlichen Kleinteilen nicht so genau nimmt). Alles passt (ausser vielleicht stage5 wo die Coords 85m off waren, aber mit Hinweis sehr gut zu finden ist)
Der Schatz lag ganz ungetarnt am Final, aber völlig perfekt in Schuss! Echt klasse! (nichts für den drive-in cacher! )
TFTC!! sehr schön!
in: TB von HN'R1, Wasserwaage Schlüsselanhänger
out: CD (Chopin und Ravel)

trouvé 26. octobre 2008 besimama trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter im zweiten Anlauf geloggt.

Tolle Runde in schöner Landschaft !

 

trouvé 30. août 2008 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute diesen schönen Multi-Cache schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 10. août 2008 Georodi trouvé la géocache

Man war das eine schwere Geburt, aber ein echt klasse Cache, kann man sich noch was von abschaun.
Aber mal zum Anfang:
Nachdem ich das letze mal schon bei Stage 1 gescheiter war, hab ich diese heute nun sofort gefunden. (Hatte zwar einene Hint von Team Elwetritsche, aber frag mich trozdem warum ich den nicht gefunden hatte).
Stage 2 war auch schnell ausgemacht.
Bei Stage 3 dann nach über einer halben Stunde suche dann den Telefonjoker benutzt und Team D-M-G angerufen, die sich, obwohl das schon lang her war noch genau an den Cache erinnern konnten.
Nachdem mir erklärt wurde wie die Location bei Stage 3 aussehen musste, wusste ich das ich hier falsch war [;)].
Also zurück, oder doch nicht?
Auf gut Glück mal weiter gefahren und dann tatsächlich, nach einer weiteren halben Stunde Stage 3 doch noch gefunden.
Um C dann zu lösen sollte man etwas Algemeinbildung haben, oder ein Poket Web [;)].
Weiter zu Stage 4 und diese nach längere Suche dann doch gefunden, das Spoilerbild passt nich mehr wirklich.
Stage 5 dann zur Abwechselung dann mal sofort gefunden.
Dann schön rechnen, aber A passte nicht, wohl deshalb da ich in allem Eiffer an Stage 1 eine vergrabenden Stufe der Treppe ausgegraben habe, also diese bitte nicht dazuzählen, naja, wird man schon daran merken, das der Final wohl nicht mitten in Weinsberg liegt [:D].
Als ich den Final dann nach lagem suchen auch noch gefunden hatte, stand er wie bisher unter Wasser, und der Cache fängt an zu leben [:D].
Aber dank der Zippertüte ist das Logbuch noch trocken.
Sollte aber dringend eine Wartung erfolgen.

Alles in alleme in wirklich gelungener Cache.
Hat mir so viel Spaß gemacht wie schon lange nicht mehr bei einem Cache. Der ist ja schon etwas älter und hat deswegen wie erwartet etwas offe koords dadurch muss man mal wieder etwas suchen, SO macht das ganze Spaß.
Oh man ich glaub einen so langen Log hab ich noch nie geschrieben.

Gruß und dank von Georodi