Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Stadtseeweg

por team matzl     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 08.243' E 009° 17.890' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 14. julio 2005
 Publicado desde: 16. enero 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2D33
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Observado
1 Ignorado
15 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

final.JPG
final.JPG
Stage4
Stage4

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Brühl- und Stadtseetal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stadtseeweg    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 28. diciembre 2008 heilbronner1 ha encontrado el geocache

CoolCoolCool

encuentran 28. diciembre 2008 jorogo ha encontrado el geocache

das ist ein toller, kreativer, naturbedeckt und wanderfreudiger Schatz! Tolle Strecke und einfallsreiche Stages die auch an einem ostwind-saukaltem-erfrohrenem Wintertag gut zu finden sind (wenn man den verlust von Ohren und körperlichen Kleinteilen nicht so genau nimmt). Alles passt (ausser vielleicht stage5 wo die Coords 85m off waren, aber mit Hinweis sehr gut zu finden ist)
Der Schatz lag ganz ungetarnt am Final, aber völlig perfekt in Schuss! Echt klasse! (nichts für den drive-in cacher! )
TFTC!! sehr schön!
in: TB von HN'R1, Wasserwaage Schlüsselanhänger
out: CD (Chopin und Ravel)

encuentran 26. octubre 2008 besimama ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Wetter im zweiten Anlauf geloggt.

Tolle Runde in schöner Landschaft !

 

encuentran 30. agosto 2008 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute diesen schönen Multi-Cache schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

encuentran 10. agosto 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Man war das eine schwere Geburt, aber ein echt klasse Cache, kann man sich noch was von abschaun.
Aber mal zum Anfang:
Nachdem ich das letze mal schon bei Stage 1 gescheiter war, hab ich diese heute nun sofort gefunden. (Hatte zwar einene Hint von Team Elwetritsche, aber frag mich trozdem warum ich den nicht gefunden hatte).
Stage 2 war auch schnell ausgemacht.
Bei Stage 3 dann nach über einer halben Stunde suche dann den Telefonjoker benutzt und Team D-M-G angerufen, die sich, obwohl das schon lang her war noch genau an den Cache erinnern konnten.
Nachdem mir erklärt wurde wie die Location bei Stage 3 aussehen musste, wusste ich das ich hier falsch war [;)].
Also zurück, oder doch nicht?
Auf gut Glück mal weiter gefahren und dann tatsächlich, nach einer weiteren halben Stunde Stage 3 doch noch gefunden.
Um C dann zu lösen sollte man etwas Algemeinbildung haben, oder ein Poket Web [;)].
Weiter zu Stage 4 und diese nach längere Suche dann doch gefunden, das Spoilerbild passt nich mehr wirklich.
Stage 5 dann zur Abwechselung dann mal sofort gefunden.
Dann schön rechnen, aber A passte nicht, wohl deshalb da ich in allem Eiffer an Stage 1 eine vergrabenden Stufe der Treppe ausgegraben habe, also diese bitte nicht dazuzählen, naja, wird man schon daran merken, das der Final wohl nicht mitten in Weinsberg liegt [:D].
Als ich den Final dann nach lagem suchen auch noch gefunden hatte, stand er wie bisher unter Wasser, und der Cache fängt an zu leben [:D].
Aber dank der Zippertüte ist das Logbuch noch trocken.
Sollte aber dringend eine Wartung erfolgen.

Alles in alleme in wirklich gelungener Cache.
Hat mir so viel Spaß gemacht wie schon lange nicht mehr bei einem Cache. Der ist ja schon etwas älter und hat deswegen wie erwartet etwas offe koords dadurch muss man mal wieder etwas suchen, SO macht das ganze Spaß.
Oh man ich glaub einen so langen Log hab ich noch nie geschrieben.

Gruß und dank von Georodi