Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Klein Erzgebirge

Kleiner Multi mit 4 Stages der zu Fuß in ca. 30 min erledigt sein sollte. Wie der Name schon verrät, bietet sich hier ei

di team matzl     Germania > Sachsen > Freiberg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 51.678' E 013° 10.356' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 20. maggio 2006
 Pubblicata dal: 16. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2D35
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
35 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Klein Erzgebirge    trovata 13x non trovata 1x Nota 2x

trovata 10. aprile 2009 irek17 ha trovato la geocache

Das Klein-Erzgebirge haben wir zwar nicht besucht, dafür war der Spaziergang drumherum auch ganz interessant. Den Kindern hat es auch gefallen, schließlich führte der Weg an einer Eisbude vorbei. Danke für diesen schönen Osterspaziergang und viele Grüße.
Joanna, Pascal, Vincent & Irek

Immagini per questo log:
Auch außerhalb der Anlage gab es viel zu entdecken.Auch außerhalb der Anlage gab es viel zu entdecken.

trovata Raccomandata 16. novembre 2008 Luzi66 ha trovato la geocache

#56# 13:00Uhr gefunden. Nach einem kleinen Rechenfehler zum Schluß und Tomaten auf den Augen an Stage 4 und Beule am Kopf am Final war es ein schöner Rundgang.TFTC.Viele Grüße Katrin

trovata 11. ottobre 2008 kruemelbande ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Klein-Erzgebiges das Gelände noch einmal von Außen bestaunt. Das Wetter war genial und alle Stages wurden problemlos gefunden.

Wenn sich dann der Obercacher nicht verrechnet hätte währe alles noch schneller gegangen.

Die Krümelbande

trovata 25. maggio 2008 The Fantastic Five ha trovato la geocache

Netter Spaziergang, nur nicht nett für den Geldbeutel, wenn man Kinder dabei hat und schönes Wetter herrscht.

 

Danke The Fantastic Five 

non trovata 02. maggio 2008 MerlokDD non ha trovato la geocache

Cache nicht gefunden.

Nach Auskunft des Versteckers wurde der Cache umgelegt, inzwischen gibt es neue Final-Koordinaten, diese liegen jedoch weit ausserhalb von Oederan. Muss nochmal gecheckt werden.