Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Wildgatter Oberrabenstein

Schöner Spaziergang UM das Wildgatter herum und am Stausee Oberrabenstein entlang. Man benötigt ca. 2 h.

door team matzl     Duitsland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 49.716' E 012° 48.884' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 02. januari 2007
 Listed since: 16. januari 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2D39
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
65 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Final
Final
SPOILER-STAGE3
SPOILER-STAGE3

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rabensteiner Wald - Pfaffenberg (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wildgatter Oberrabenstein    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. maart 2009 JK_ONE heeft de cache gevonden

Im Oktober hatten wir schon alle Stationen erledigt, aber uns beim Finale verrechnet. Nachdem wir den Fehler bemerkt hatten, mußten wir wegen Dunkelheit abbrechen. Auf meiner heutigen Tour somit nur noch das Finale besucht und geloggt.

TFTC
Nadine & Jörg

Gevonden 25. december 2008 puffinandblauracke heeft de cache gevonden

schöner cache, den die kälte zu einem coldcash machte.

Gevonden 30. november 2008 Lyssi heeft de cache gevonden

Auch heute waren wir noch auf die "Aushilfs-Spoiler-Bilder" der Stages 1 und 5 angewiesen. 
Nach Korrektur unseres Rechenfehlers haben wir das Final dann um 14:40 Uhr gut gefunden.

Danke sagen
Lysann & Falk

in: TB
out:-

Gevonden 08. november 2008 WenKanS heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Spaziergang der ohne unseren "Telefonjoker" nicht hätte beendet werden können, da schon bei Station 1 die Hinweisschilder fehlen (dort steht nur noch ein neuer Sockel). Bei Station 5 leider das gleiche ( werden wohl erneuert ), denn bei Station 3 steht wieder ein Schild.Ein dickes Lob an die Macher, denn die Route ist sehr zu empfehlen und auch Kinderfreundlich. TFTC

In/Out: Schlüsselband/Spitzer (ist noch einer drin)

Gevonden 13. september 2008 Fuchsjäger heeft de cache gevonden

Bei schönem Vorherbstwetter schnell gefunden, ohne die ganze Runde gelaufen zu sein: das gemuggelte Schild macht es möglich ;-).

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger