Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Der Rote Faden #1

von und wech     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.210' E 009° 44.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 4:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 06. Dezember 2006
 Gelistet seit: 17. Januar 2007
 Letzte Änderung: 07. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2D46
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die o.g. KO ist falsch und muß erst noch errechnet werden.
Hierzu ist es erforderlich, den Cache "Der Rote Faden" (
OC273D) zu durchlaufen. Für weitere Informationen siehe dort im Listing von OC273D.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nz Sevrqrevxrafgvsg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Rote Faden #1    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Man gut, dass wir immer mal wieder nach Hannover kommen. In einem Rutsch hätten wir das nie geschafft. (Nein schon, aber zeitlich war es jedes Mal zu eng.) So haben wir den Faden in drei Teile geschnitten und am Ende wieder zusammengeknotet und die KO ermittelt. Und dann war es soweit ... des Laufens Lohn konnten in Form von Logbuch signieren eingesammelt werden. Die Dosen waren fair versteckt und mit ein bisschen Cacherspürsinn auch gut zu finden (auch wenn wir uns bei einer länger als vermutet aufhielten). Eine tolle Cache-Stadtführung die wir machen durften. Man sieht so selbst vertraute Orte mit neuem Blick. DFDC Leider ist an manchen Stellen der Faden "gerissen", wofür der Owner nichts kann. Hier sollte die Stadt doch mal nachbessern.

gefunden 30. Juni 2013 Schwalbe and Force hat den Geocache gefunden

Gestern sind wir den Roten Faden abgelaufen und haben uns dabei einige sehr interresante Sehenswürdigkeiten Hannovers angesehen. Nebenbei haben wir natürlich versucht die Fragen des Roten Faden Multis zu beantworten, was auch mehr oder weniger gut geklappt hat... (Vergleichsrechnung will irgendwie nicht passen) Heute sollten dann die Dosen geborgen werden. Beim eigentlichen Multi wurden wir heute leider nicht fündig, die beiden Bonus Dosen konnten wir aber gut finden! Wir kommen wieder! DfdC

gefunden 20. Juni 2009 ruena hat den Geocache gefunden

Erst für Löschen statt Sperren demonstriert und dann geloggt. Das Logbuch exzessiv mit Manny1967 gesucht und nich gefinden - haben dan unsere Cachebeschreibung als Not-Log-Buch hinterlassen. Toller Cache - Danke

gefunden 16. Mai 2009 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Mit Mel2001 auf Stadtanguggtour gefunden :-)

DFDC
DerKaeptn

gefunden 22. Februar 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!