Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Bunker #4

door und wech     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 23.631' E 009° 41.040' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h 
 Verborgen op: 21. september 2006
 Listed since: 17. januari 2007
 Laatste verandering: 07. mei 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2D4B

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
1 Negeerders
119 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die KO's zeigen auf einen rechteckigen Flachdachbunker, in der Nähe der Herrenhäuser Brauerei. Hier ist immer ziemlich viel los, da Haltestelle und Markt direkt am Bunker liegen.

Die zu suchende Filmdose habe ich etwas verlegt, sie liegt jetzt 168 Meter entfernt auf 185 Grad.

Somit ist es jetzt ein kleiner Multi geworden.

Der Zugang ist täglich möglich von Oktober bis März zwischen 8 und 17 Uhr bzw. von April bis September von 8 bis 20 Uhr, bitte verhaltet euch ruhig und unauffällig.

Link: (visit link)

Viel Spaß

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bunker #4    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 14. september 2011 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi, in einer Gegend die ich kaum kenne! Danke für zeigen! Im Team mit -snuffler- geloggt. DfdC

Gevonden 27. juli 2010 TanTom heeft de cache gevonden

Ein Bunker-Multi mit netter kurzer Wegstrecke. Den Friedhof kannte ich bisher nur von außen. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 14. december 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Da an der Zwischenstation die Wege ausgebaut werden sollte man vll nicht gerade zur Arbeitszeit kommen:)

TFTC #559
Spline1

Gevonden 14. november 2009 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

+1

Gevonden 22. oktober 2009 lexparka heeft de cache gevonden

Am letzten Abend in Hannover bin ich dann nochmal an der Leine spazieren gegangen. Auf dem Weg dorthin konnte ich diesen schönen Multi absolvieren. Besonders der kleine Friedhof ist ja schick!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka