Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bunker #5

von und wech     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.980' E 009° 42.953' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 28. September 2006
 Gelistet seit: 17. Januar 2007
 Letzte Änderung: 07. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2D4C

21 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
74 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein weiterer Hochbunker, von dem leider im Original nicht mehr so viel übrig geblieben ist im Stadtteil Hainholz

Infos hierzu auf (visit link)

Ach ja, und wer Probleme mit herumliegenden Müll hat, ist hier falsch am Platz und bleibt bitte diesem Ort fern und verzichtet auf einen Eintrag. Logs, in denen trotz dieses Hinweises Müll, Unrat und was weiß ich nicht noch alles aufgeführt sind, werden ab sofort mit Wirkung vom 4.11.06 kommentarlos gelöscht.
Bei dieser Art von Objekten im Zuge von Stadtcachen ist nun mal Unrat und dergleichen leider nicht immer zu verhindern.
Ich treffe hier keine Auswahl von besonders schönen oder sauberen Bunkern, sondern ich versuche mit der Zeit möglichst viele, im Idealfall alle Bunker zu erfassen.
Also, wegen des Unrats bitte ich nochmals um Nachsicht.


Viel Spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunker #5    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 31. Mai 2010 Talimee hat den Geocache gefunden

Der hat wirklich spaß gemacht. Sarturas und ich haben ihn zwar recht schnell gefunden, aber es dauerte satte 20 Minuten bis wir ihn bergen konnten, dank eines sehr beobachtungsfreudigen Muggelrentners, der sich verhielt wie ein cacher, aber dann doch nur seine Frau abgeholt hatte. Muggelalarm ohne Ende da.

gefunden 16. Dezember 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Nach einen kurzen Spaziergang gut loggen können.

TFTC #567
Spline1

gefunden 21. Oktober 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Bei meinem Cachespaziergang durch Hannover an diesem schönen aber kalten Herbsttag gut gefunden. Danke!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

gefunden 27. Mai 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

Team MetaStabil