Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bunker #5

di und wech     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 23.980' E 009° 42.953' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h 
 Nascosta il: 28. settembre 2006
 Pubblicata dal: 17. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 07. maggio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2D4C

21 trovata
2 non trovata
1 Nota
2 Osservata
1 Ignorata
80 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein weiterer Hochbunker, von dem leider im Original nicht mehr so viel übrig geblieben ist im Stadtteil Hainholz

Infos hierzu auf (visit link)

Ach ja, und wer Probleme mit herumliegenden Müll hat, ist hier falsch am Platz und bleibt bitte diesem Ort fern und verzichtet auf einen Eintrag. Logs, in denen trotz dieses Hinweises Müll, Unrat und was weiß ich nicht noch alles aufgeführt sind, werden ab sofort mit Wirkung vom 4.11.06 kommentarlos gelöscht.
Bei dieser Art von Objekten im Zuge von Stadtcachen ist nun mal Unrat und dergleichen leider nicht immer zu verhindern.
Ich treffe hier keine Auswahl von besonders schönen oder sauberen Bunkern, sondern ich versuche mit der Zeit möglichst viele, im Idealfall alle Bunker zu erfassen.
Also, wegen des Unrats bitte ich nochmals um Nachsicht.


Viel Spaß

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bunker #5    trovata 21x non trovata 2x Nota 1x

trovata 07. gennaio 2011 urbannature ha trovato la geocache

Gut gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

trovata 31. maggio 2010 Talimee ha trovato la geocache

Der hat wirklich spaß gemacht. Sarturas und ich haben ihn zwar recht schnell gefunden, aber es dauerte satte 20 Minuten bis wir ihn bergen konnten, dank eines sehr beobachtungsfreudigen Muggelrentners, der sich verhielt wie ein cacher, aber dann doch nur seine Frau abgeholt hatte. Muggelalarm ohne Ende da.

trovata 16. dicembre 2009 Spline1 ha trovato la geocache

Nach einen kurzen Spaziergang gut loggen können.

TFTC #567
Spline1

trovata 21. ottobre 2009 lexparka ha trovato la geocache

Bei meinem Cachespaziergang durch Hannover an diesem schönen aber kalten Herbsttag gut gefunden. Danke!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

trovata 27. maggio 2009 Meta Stabil ha trovato la geocache

Danke für den Cache

Team MetaStabil