Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bunker #6

par und wech     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 23.307' E 009° 43.599' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h 
 Caché en : 10. octobre 2006
 Affiché depuis : 17. janvier 2007
 Dernière mise à jour : 07. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2D4D

36 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
1 Ignoré
158 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Und weiter gehts:

"Rundbunker Sandstraße" ist ein Rundbunker in der Nähe der Conti. Und wie immer gibts Infos und Wissenswertes auf: (visit link)

Hatte gerade keinen Bleistiftstummel zur Hand, also bitte was zum Schreiben mitbringen,

Ach ja, und wer Probleme mit herumliegenden Müll hat, ist hier falsch am Platz und bleibt bitte diesem Ort fern und verzichtet auf einen Eintrag. Logs, in denen trotz dieses Hinweises Müll, Unrat und was weiß ich nicht noch alles aufgeführt sind, werden ab sofort mit Wirkung vom 4.11.06 kommentarlos gelöscht.
Bei dieser Art von Objekten im Zuge von Stadtcachen ist nun mal Unrat und dergleichen leider nicht immer zu verhindern.
Ich treffe hier keine Auswahl von besonders schönen oder sauberen Bunkern, sondern ich versuche mit der Zeit möglichst viele, im Idealfall alle Bunker zu erfassen.
Also, wegen des Unrats bitte ich nochmals um Nachsicht.

Happy hunting

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bunker #6    trouvé 36x pas trouvé 3x Note 1x

pas trouvé 23. janvier 2011 miridari n'a pas trouvé le géoacache

Hm, sind wir zu dumm, oder ist er weg??  Werden wohl noch einen 2. Anlauf versuchen müssen...

miridari und sven

trouvé 07. janvier 2011 urbannature trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

trouvé 25. août 2010 Audiooxyd trouvé la géocache

Nachträglich:

Beim vierten Versuch hab ich es endlich entdeckt (21.8.2010 um 14Uhr). War echt schwer wegen dem vielen 'Betrieb' da :)

trouvé 18. juillet 2010 Frangi trouvé la géocache

Heute auf kleiner Nordstadttour gefunden und geloggt.TFTC

trouvé 18. juillet 2010 ihcsu trouvé la géocache

Nach eineinhalb Jahren endlich da gefunden, wo schon immer vermutet. TFTC ihcsu