Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kleine Burg-Tour

von und wech     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.056' E 009° 41.689' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 31. August 2006
 Gelistet seit: 17. Januar 2007
 Letzte Änderung: 25. Mai 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2D4F

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wieder eröffnet mit weniger schwerem Start.

Es handelt sich hier nicht, wie ihr vielleicht denkt, um einen Burgen od. Schlösser-Parcour, sondern um eine Tour durch den Stadtteil Herrenhausen-Burg. Der Stadteil Burg gehörte früher mal zu Herrenhausen, bis die Stadtverwaltung dann 2 Stadtteile daraus gemacht hatte.

Start, zwei ZS + Wegprojektions-Final.

Am Start haltet Ausschau nach einer 3-stelligen Zahl.
Von dieser Zahl bitte 548 abziehen und ihr erhaltet X
Zur selben Zahl 289 addieren, das ergibt Y
Die nächste Zwischenstation ist bei N 52° 24.0X E 9° 41.Y

ZS 1 hat nicht so guten Empfang, sollte aber machbar sein.
Achtet bei ZS 1 + ZS 2 bitte auf Muggels.
Achtung: Ab ermittelter Final-Position noch 141m in Richtung 197° zum wahren Final gehen!

Viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

MF 2: Vaara , hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Burg-Tour    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Mai 2007 und wech hat eine Bemerkung geschrieben

Hier hat leider wohl ein Penner Quartier bezogen, schlimm sieht es hier aus.

Das kann ich leider keinem Cacher mehr zumuten.

Archived

gefunden 05. Mai 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Fernsondierungen heute intensiv in Augenschein genommen und gefunden.

Nessie 

gefunden 19. März 2007 mel2001 hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Multi, hab mir zwar fast die Haxen gebrochen, aber das wars wert ;)
In: Knopf
Out: Nix

TFTC sagt Mel

  Koordinaten:  N 52° 24.056' E 009° 41.689'

gefunden 04. September 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute im Team der altbekannten Montagsrunde heute diesen Cache gefunden. Nachdem alle Personen schon mindestens einmal am Versteck am Start geschaut haben, war er plötzlich doch da...
Der Rest ging schnell.
Danke für diesen Cache sagt:

Bundesscacheminister

rein: Coin
raus: nix

gefunden 04. September 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Tja, die erste Station... verwunderlich, daß wir nicht noch offiziellen Besuch bekommen haben...

Dank und Gruß
schlumbum