Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Mariensee

door Neustädter-Cache-Company     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 33.557' E 009° 29.221' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:50 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 26. oktober 2006
 Listed since: 17. januari 2007
 Laatste verandering: 08. september 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2D53

4 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleine Runde am Kloster Mariensee

Das Kloster Mariensee hat eine Geschichte die bis in das Jahr 1207 zurückreicht. Näheres könnt Ihr hier erfahren. Begebt Euch zu den Startkoordinaten. Dort findet Ihr eine Steintafel. Links neben der Tafel ist ein Stein mit Geburts- und Sterbejahr einer in Mariensee geborenen Person. "X" ist das Geburtsjahr dieser Person.

Die 2. Station befindet sich 52 33.ABC / 9 29.DEF.

ABC=X/4+127, DEF=ABC+3*7-531.

 

so nun viel Spaß auf diese kleinen Tour.

Ach ja, ich habe zum Cachen immer mehr als nur Kamm und GPS dabei !!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Unog Vue evpugvt trerpuarg ??? qnaa fbyygr rf Evpughat Jrfgra trura. Npu wn süueraqr Ahyyra ovggr retäamra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mariensee    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 23. augustus 2009 2 Blindschleichen heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, wir haben zwei mal gesucht. Frown

Opmerking 22. februari 2009 safri heeft een notitie geschreven

Liebe Cache Owner,

da der Cache auf GC archiviert ist die Anfrage, ob er noch existiert?

Gevonden 07. augustus 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Ein schöner "Multi" nur die ZS kenne ich nicht. Aber mit etwas Auge und ein wening übung kann man ihn auch ohne ZS finden.

TFTC

Gevonden Aanbevolen 07. augustus 2008 IAKA heeft de cache gevonden

19:45 IAKA was here. Im Team nach x Anläufen gefunden ohne je eine Zwischenstation gesehen zu haben. Wirklich! Wir haben einfach mal geschaut wo es wohl weiter gehen könnte und siehe da, da war es schon vorbei.
Trotzdem eine sehr schöne Gegend hier.
DFDC

Gevonden Aanbevolen 07. april 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache konnte ich heute beenden, nachdem ich genau vor 3 Monaten schonmal mugglebedingt abbrechen musste. Schöne, abwechslungsreiche und gut ausgearbeitete Stationen, die gut ausgedacht sind. Ein toller Cache, sehr empfehlenswert. Coin in. TFTC Grüße an den NCC, wegaworld.