Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Im Wäldchen

kleiner cache im Gremberger Wäldchen

por aXXIs262     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 55.117' E 007° 01.355' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 16. enero 2007
 Publicado desde: 17. enero 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2D55

19 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
3 Observado
0 Ignorado
41 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ihr tapferen Schatzsucher, mir ist zu Ohren gekommen, dass es in einem Wald in Köln einen Schatz zu finden gäbe.(Parken Könnt Ihr an der oben angegebenen Koordinate) .

Wenn Ihr Tapfer genug seit und den Schatz finden wollt, dann reist zu diesem Orte:

N 50° 54.993‘

E 007°01.186‘

Dort werdet Ihr auf eine Wegkreuzung treffen, in der Nähe der Kreuzung werdet Ihr eine Steintafel finden.

Wie viele Pfeile sind auf einer Seite der Tafel abgebildet? Die Anzahl sei (A)

Wie viele Kreuze sind auf einer Seite in die Tafel eingeschlagen? Deren Anzahl sei (B)

Wie viele Worte sind auf einer Seite dort eingeschlagen? Die Anzahl ist (C)

Nun, macht euch auf dem Weg zum Schatz.

N50° 55.(A-1)(C+A)(B-A)

E007° 01.(A-1)(C)(C-B)

Dort solltet Ihr fündig werden und den Schatz schnell auswendig machen.

 

Das ist mein erster Cache den ich gesetzt habe, ich hoffe das die Koordinaten alle schlüssig sind der Cache auch ohne zu großen Aufwand gefunden werden kann :)

Ayuda adicional   Descripción

Orv rvare Jhemry rvarf tebßra Onhzf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hier liegt er
Hier liegt er

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Freiraum um das Gremberger Waeldchen von Poll (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Im Wäldchen    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 19. septiembre 2008 aXXIs262 han escrito una nota

der Cache wurde von ganz netten leuten gefunden, die habe alles kaputt gemacht und liegen gelassen, sehr nett sowas :( werde einen neuen cache in der gegend legen, den diesmal hoffentlich keiner zerstört....

encuentran 31. agosto 2008 waveline ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Sonnenschein gut gefunden!   War unser erster aber bestimmt nicht letzter Chache! Nur ist meine Freundin genau in ein dickes Spinnennest gelaufen, ihhhh.... Danke für den schönen Cache, INSA

encuentran 26. agosto 2008 Pfadfinder aus Köln ha encontrado el geocache

Heute mal eben "zwischendurch" in der Mittagspause gesucht. Nettes Wäldchen und unter der Woche nicht viel los; allerdings fanden heute Forstarbeiten statt - da musste man schon aufpassen, dass einen nicht ein Baum erschlägt.

Cache gut gefunden, aber die Box schein undicht zu sein. Das Logbuch ist ziemlich feucht - einpacken hätte in dem Zustand nix gebracht.

Velleicht bringt der Nächste ein kleines Buch und als Schutz einen Gefrierbeutel mit ??

Hat jedenfalls Spaß gemacht

Uwe

encuentran 20. julio 2008 ajmobil ha encontrado el geocache

Sehr schöner kleiner Wald mitten in Köln. Gut gefunden, Cache ist allerdings schon ziemlich naß.

Out: Stein

In: Schlüsselband

Gruß, AJ u. Fam.

encuentran 25. mayo 2008 timerix ha encontrado el geocache

Na, da wurde ich an der Steintafel fast von einem Hund angefallen, zu meinem Glück kann ich gut mit Hunden umgehen. *grummel*

Den Cache habe ich dann schnell gefunden, konnte das Versteck vom Weg aus schon sehen, nur loggen dauerte etwas länger, bis ich endlich unbeobachtet zuschlagen konnte.

 no trade, TFTC Gruß Holger